Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MineTheme sucht Euch!^^

Discussion on MineTheme sucht Euch!^^ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MineTheme sucht Euch!^^

Liebe Communitiy,

ich würde euch heute gerne unseren Server: MineThemes vorstellen^^.

Unsere Ip: MineTheme.de
Unsere Ts3-Ip: MineTheme.de

Unser Server ist brandneu und hostet auf einem Rootserver.

Hier ein kurzer Einblick in unsere Plugins:

Falsebook

GroupManager

iConomy

ChestShop

Essentials

MobArena

SimpleSpleef

und noch mehr...

Bei uns gibt es auch mehrere Welten, wie z.B.:

WildWest (Themenwelt)

Rom (Themewelt)

Hauptstadt

SkyLands

Battle

und noch viele mehr...

Um Spieler zu werden, gibt es ein Tutorial, in dem alle Befehle stehen und am Ende ein Dungeon mit Fragen ist (nicht schwer!! ). Wenn man diesen bestanden hat, wird man freigeschaltet.^^

Außerdem haben wir 4 Owner, 3 Admins und 2 Moderatoren!^^

Ich hoffe, ihr kommt auf unserem Server und probiert ihn aus.^^

NEU: Wir haben jetzt auch einen Youtubekanal!

Mfg Euer MineThemes-Team^^
Maksimo007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
City-Mc Sucht Euch!
12/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Guten morgen leiver epvpers dies hier ist ein text von einem unserer user geschrieben hoffe er sprcht euch an :D Guten Tag meine mit Minecraftler! Ich möchte euch hiermit einen Server präsentieren der meiner meinung nach ganz ok ist. Man kann lange Zeit drauf spielen und es lagt kein bisschen. Es gibt sehr nette Teammitglieder etc.
SoD sucht euch !!!!!
10/14/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hallo e*pvp Community! SoD sucht noch Mitglieder, und da seit jetzt ihr gefragt! http://img832.imageshack.us/img832/8853/sodbanner .jpg Über uns: - Wir sind ein frischer neuer Clan - Ts3-Sever vorhanden - suchen auch noch 2 Coleader - Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden
mGaming sucht EUCH!
09/12/2011 - Starcraft 2 - 9 Replies
http://s1.directupload.net/images/110815/llmwxdlw. png Hallo e*pvp Community! mGaming sucht noch Mitglieder im Bereich Starcraft2, und da seit jetzt ihr gefragt! Vorrausetzungen: - Viel Spaß am Spielen! - RL geht auch bei uns vor! - Den Willen mit uns zu Lernen - Respekt vor jedem Member
[Clan] Sucht euch!
06/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 23 Replies
Tach, ich habe nun einen eigenen Clan für mehr als 10 Monate. Da ich aber alles verändern will, brauche ich neue Members. Der Clan heißt Recreation und ist mit 3 Millionen Punkten Rang 44. Die Win/Loss beträgt zurzeit 1148/722. Wir achten nicht auf die SD sondern wie ihr spielt oder ob wir euch noch verbessern können. CLantraining wird täglich praktiziert, sodass wir eure Fortschritte mitverfolgen können. Wir halten uns auch an einem Mindestalter, welches 14/15 Jahre beträgt. Es werden...

All times are GMT +1. The time now is 04:58.