Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HighCraft sucht Helfer !

Discussion on HighCraft sucht Helfer ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
HighCraft sucht Helfer !

Hallo liebe Elitepvpers Community,
Ich habe mit vor kurzen einen Minecraft Server bei dem Hoster "Nitrado" bestellt.
Nun suchen wir (Ich & mein Freund) Helfer die uns bei dem aufbauen helfen...
Hier habt ihr erstmal ein paar Informationen über den Server "HighCraft" :

Hoster / Anbieter : ""
Slots : Erstmal 4 ,wenn wir aber den Server aufgebaut haben erhöhen wir um 20.
RAM : 640MB , Wenn der Server Aufgebaut ist wird es viel mehr RAM geben.

Screenshots:







Zum Schluss noch die IP : 85.131.182.73:25565

Ich freue mich auf die Helfer , Danke !
M1n3Cr4ft3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warwolves sucht eifrige Helfer!
04/07/2012 - Starcraft 2 - 0 Replies
Warwolves sucht eifrige Helfer! Wer sind wir? Und was machen wir? Warwolves ist ein Starcraft-Team, das sich auf Starcraft2 Turniere spezialisiert hat. Hier einmal der Link zur Turnierseite: www.warwolves.de - Deine Starcraft2 Liga Wir wollen alle zwei Wochen regelmäßig Turniere veranstalten. Außerdem sind wir dabei eine Clan-liga zu erstellen. Was wird bei uns gesucht? Und was muss man können?
Skyland2 sucht DB helfer!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp :D Also wie die überschrifft schon sagt suchen wir db helfer! Was du haben musst! Erfahrung in der Db wie z.b waffen entbuggen neue mobs/npc implentieren Und natürlich shops einstellen. Es ist ein 24/7 home server!
[JOB]RockStarMt2 sucht Helfer!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Community, wir, das Team von RockStarMt2 sucht dich als Unterstützung! Was wir suchen: - Server ersteller Da unser Server verbuggt war, ist er nun down! Uns wurde der Server damals erstellt. Die DB sachen können wir..bloß das erstellen an sich ist problematisch! Wer will schreibt hier eine Kurze Bewerbung die folgendes beinhalten sollte: Vorname Alter Erfahrungen



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.