Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] Kleinen Server

Discussion on [s] Kleinen Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
[s] Kleinen Server

Hi leuts
Hab mir heute Premium geholt und würde es gerne ma bisl nutzen, hat jemand nen kleinen Server z.b 15-20 Slots auf dem noch n Platz zum mitspielen wäre ?

Regeln ETC alles egal nur das eigene Grundstück ( am besten gross ) sollte PVE sein
tata26 is offline  
Old 07/07/2012, 00:37   #2

Telbaru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
falscher thread an sich [Sammelthread]Suche einen Server!
Telbaru is offline  
Old 07/07/2012, 01:06   #3

.Devil™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Telbaru View Post
falscher thread an sich [Sammelthread]Suche einen Server!
Wenn du schon antwortest den bitte richtig

@Te

Server findest du hier

bzw da du nach nem server suchst kannst hier eingeben was du suchst und auf ne antwort warten

E:
Und wie du dir mühe gibst den sammelthread nicht verlinken und dazu "falscher thread" Also hatt er ein thread im thread geschrieben ja? Och komm bitte spar du dir deine unnötigen antworten helfen kannst du damit überhaubt nicht
.Devil™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png
Ich suche ein kleinen Ts³ Server mit ca. 40 Slots
06/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi Leute :) Ich suche momentan sehr dringend, einen kleinen TeamSpeak 3 Server, für mich und meine Freunde+Clan. Was wir brauchen: Ein Ts³ Server, mit vollen SA Rechten, ca. 30-40 Slots (20 Slots sind immer in benutzung!) Einen Ts³ Server, der 24/7 online ist und mind. für 5 Monate halten sollte... Natührlich ist es auch gerne gesehen, wenn jemand uns ein Ts3 kostenlos zur verfügung stellt, aber falls nicht, spende ich auch gerne ein bisschen Elite Gold. :)
[S] Kleinen V-Server [B] PSC
03/19/2012 - Trading - 6 Replies
Hey, ich suche einen kleinen V-Server mit Windows als Betriebssystem. Auf dem Server soll einzig und allein eine Art Surfbar laufen und das 24/7. Macht mir ein Angebot bitte. Kann auch nur ein mitusing sein! Bitte nur Trusted Member. lg
[S] kleinen(!) Minecraft-server! [B] eg oder psc
03/27/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
titel sag alles ;) spam wird: #reported!:rtfm:
A-Mod[Hat Angst vor nem kleinen P Server Projekt]
05/04/2009 - Main - 5 Replies
A-Mod ist richtig Arrogant und ein eingebildter hochnässiger Typ. Der Beweis : Er hat Angst vor nem leinen projekt und löst seine Probleem einfach indem er uns bestraft und mal gleich wieder Banns verteilt ! Ich poste dies da es ja das KonkurenzForum ist und dieses Beispiel zeigt dass hoffentlich nie mehr solche Admins geboren werde. ! >_>

All times are GMT +1. The time now is 20:44.