|
You last visited: Today at 07:11
Advertisement
QuadraCraft [New][Root][Survival][Economy][MobArena][RPG]
Discussion on QuadraCraft [New][Root][Survival][Economy][MobArena][RPG] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
04/15/2012, 22:06
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 103
|
So, hier schreibe ich mal meine Bewertung:
Zuerst zur Serverleistung:
Leider laggt es zu oft, und man wird deswegen auch gekickt. Der Spielspaß ist deswegen nicht immer vorhanden. Der Admin meint diese wären grundlos, und er hätte den Hoster schon kontaktiert. Genaueres weiß ich nicht.
Die Plugins sind super gewählt, und passen genau. Nur schade das eins davon nicht fehlerlos ist.
Die Map ist schön aufgebaut, besonders der Bahnhof sieht super aus. War ziemlich was an Arbeit.
Die Biosphere Map ist wohl so wie jede, und nur für Premium User zugänglich. Selten gibt es den Zugang auch als Eventbelohnung.
Und so komme ich zu den Events. Events gibt es auf diesem Server täglich. Ziemlich abwechslungsreich, und sehr spassig. Auch die beiden Admins machen öfter mal mit.
Und so komme ich zu meinem größten Kritikpunkt, den Admins.
Zu einem gibt es Anii, die Co-Administratorin. Anii ist meistens sehr still, aber wenn Fragen auftauchen schreibt sie, insofern sie da ist, sofort zurück. Sie ist auch meistens nett, und nicht leicht aus der Fassung zu bringen.
Und jetzt zu Maro:
Er ist Anii ziemlich ähnlich, nur schreibt er, besonders in den letzten Tagen, seltener zurück. Auch ist er weitaus nicht so freundlich wie Anii. Wenn ich hier ein Beispiel nennen darf: Ich führte eine Diskussion mit ihm, das ein Plugin nicht richtig funktionierte. Seine 2 Vermutungen das es ein Fehler meinerseits war, konnte ich verneinen. Als ihm dann die Argumente ausgingen, und ich sagte er redet Mist, kickte er mich, wegen "Amtsanmaßung". Desweiteren hab ich 2 mal mein komplettes Diamantequip durch einen Serverfehler verloren. Ich hab es ihm einigemale gesagt, jedoch ignorierte er das nur. Hier muss ich aber auch sagen das Anii auch nichts gemacht hat, stattdessen haben sie sich weiter mit dem Herobrine gespielt. Auch wurde ich mal ins Jail gesperrt, da ich anscheinend Bots benutzt habe. Jedoch habe ich das nicht gemacht, und Maro hatte keinerlei beweise dafür. Das hat er wenigstens eingesehen, und mich 15 Minuten danach wieder freigelassen, warscheinlich weil Anii mit ihm geredet hat.
So, das wars. Ich werde nicht mehr auf diesem Server spielen, da Maro mich bzw. meine Fragen großteils ignorierte. Jedoch auf einem mit den gleichen Plugins usw. würde ich wieder spielen.
|
|
|
04/16/2012, 23:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Hallo Minecraftor5.
Wie ich dir bereits in unserem Forum mitgeteilt habe hast du bei deiner Annahme das Plugin (es handelt sich um die Jobs Rates) würde falsch laufen einfach einen Rechenfehler gemacht. Du bist von Goldschwertern ausgegangen hast aber Eisen gecraftet. Kein Wunder dass deine Rechnung nicht ganz aufging. Dass du diesen Fehler deinerseits im Chat vor allen Leuten so auf uns gewälzt hast indem du mich und den kompletten Server als , ich zitiere: "kompletter Mist" dargestellt hat spricht hier natürlich absolut für deine Aussage.
Die Serverlaggs sind mittlerweile behoben weil unser Hoster einen kleinen Fehler begangen hat und die Supportzeiten nur Montags-Freitags sind - wir hatten demnach also am Wochenende mit Laggs zu kämpfen.
Das ich nicht immer sofort antworte oder nicht immer super freundlich bin hängt vllt. damit zusammen das ich im Gegensatz zu unserem Co.-Admin x3Anii neben den Usern für Plugins und Serverstabilität - sprich für den Server an sich - zuständig bin. Ani hat keinen direkten Root Zugriff. Und wenn mich dann an einem langen Tag nunmal Leute mit Fragen nerven oder mich und den Server aufgrund eigener Fehler als Mist bezeichnen und mir nichtmal die Chance lassen nach einer Ursache zu suchen, bin ich nunmal etwas genervt. das kommt vor und ist nur Menschlich. (Übrigens hab ich deshalb nicht geantwortet als du meintest mir seien die Ideen ausgegangen weil ich im Serverlog nachgeschaut hab was du da eigentlich gemacht hast weil du ja angeblich soviel Gold verloren hast, wir haben zusätzlich Jobs nochmal mit mehreren Usern und Level/Jobs überprüft und das Ergebnis war das man sogar mehr Gold bekommt  )
So ich hoffe du siehst das der Fehler alles andere als bei uns lag, und auch dass ich nicht IMMER da sein kann. Ich hab auch noch andere sachen zu tun wenn der Server laufen soll oder mal mein Real Life zum Vorschein kommt.
Dennoch danke für natürlich auch die positiven Aussagen und viel spass auf anderen Servern.
MfG
MARODEUR2, Owner von QuadraCraft
P.S: sämtliche ServerLaggs sind mittlerweile geschichte.
|
|
|
04/17/2012, 16:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallu
Also ich möchte auch was dazu sagen. Zu erst mal Danke für die netten Worte über unseren Server & über mich.
Dazu muss ich aber auch sagen das du Maro gegen über unfair bist, er ist der der alles Technische eig alleine macht. Das einzige was ich dazu beitrage is meine Meinung über Rates ect zu sagen, mehr auch nicht. Er war die letzte Zeit sehr viel damit beschäftigt alles am Server zum laufen zu bekommen. Dann gabs ab un zu einige kleine Fehler oder nötige änderungen, Wartungen ect. Darum hat auch er sich gekümmert. Zudem gibts auch noch ein RL, dann kommen noch die ganze Fragen der User dazu. Irgendwann wirds nervig weils immer die selben Fragen sind die überall stehen oder sowieso logisch sind. Selbst mich nervt das irgendwann. Man antwortet trotzdem und versucht da zu sein, da kommt man halt ab un zu auch genervt rüber. Das ist meiner Meinung nach ganz normal^^
Der nächste Punkt ist wenn so wer wie du, jeden Tag irgendwie schreibt "Admin hier ist ein Bug, wieder mal wen wunderts? ^-^" un man dir IMMER anständig ne vernünftige erklärung für diesen "Bug" gibt & dann immer und immer wieder sone kommentare kommen wie "is ja nix neues" ect. Ist es Irgendwann echt nervig, vorallem an Maros stelle, weil er so viel Zeit in den Server investiert & diese sinnlose gemecker geht einem dann einfach nur noch auf die nerven.
Die Sache mit deinem Bot using, es sah im ServerLog im ersten moment wirklich danach aus. Wir haben uns das zusammen angeschaut und waren BEIDE der Meinung das es auch anders interpretiert werden kann.
Zu den "Bugs" das du dein Inventar 2 mal verloren hast, du bist glaub ich in der Wand gespawnt un gestorben richtig? Wir haben aber immer und immer wieder gesagt das wir verluste durch Serverdowns oder sonst was nicht ersetzten. Zumal der Server alle 15 Minuten nen auto Save macht. Es ist einfach so, un wenn dann immer wieder wer nachfragt "bekomm ich meine sachen nun nich zurück?" ect wirds auch irgendwann nervig. Steht nähmlich in den Regeln & wurd schon sooo oft gesagt.
So und nun zu dem Jobs "bug". Wir haben das mehrfach mit max lvl nachgeprüft ob es wirklich zu wenig Gold gibt oder nicht. Wir können dir 100% versichern das es KEIN Bug ist, un das man das Gold was man bekommen sollte bekommt.
Wie Maro schon sagte hast du dich verrechnet, du meintest dir fehlen 4000 Gold. Kurz davor hattest du dir aber für 4000 Gold Eisen im Servershop gekauft, wo sin denn nun die 4000 Gold hin? Ö_Ö Zudem hast du in dem Zeitraum noch viel mehr Gold ausgegeben für verschiedene Items. Ich bin immer noch der Meinung das du dich mit deinem Gold einfach verrechnet hast. Das Plugin funktioniert in dem Punkt wunderbar, also wars wohl nicht unser Fehler.
Ich denke ich hab alles dazu gesagt, was ich sagen wollte. ^^
Trotzdem viel spass auf anderen Server.
Mfg Anii
|
|
|
04/18/2012, 17:58
|
|
|
Am Wochenende wird es wieder ein Event geben bei dem man den Zugang zur Biosphere Map und andere Preise gewinnen kann
|
|
|
04/22/2012, 15:30
|
|
|
In einer Stunde ist ein grosses Event! Gewinnen kann man Biosphere zugang & ein Grundstück in unserer neuen Stadt!
|
|
|
04/23/2012, 19:12
|
|
|
Neue Stadt Amilion eröffnet,
Anfängergrundstück um einiges vergrössert da alle voll waren!
Viel spass
Neue Stadt Amilion eröffnet,
Anfängergrundstück um einiges vergrössert da alle voll waren!
Viel spass
|
|
|
04/27/2012, 18:25
|
|
|
Neue Stadt geplant!
Am Wochenende MCMMO Event. Doppelte Rates !
Und Samstag abend Spleef & ect noch was kleines :3
|
|
|
04/29/2012, 13:50
|
|
|
Doppelte Rates laufen noch,
Spleef Event beendet
|
|
|
05/06/2012, 16:22
|
|
|
Gleich startet ein neues Event =) Danach Spleef.
|
|
|
05/06/2012, 18:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 287
|
Is der Server online ? Bei steht immer "can´t reach server" -.-"
€: Jetzt gehts^^
|
|
|
05/08/2012, 19:04
|
|
|
Neue Creative Map ist Online!
Auf dieser Map hat jeder Gamemode. Schmuggeln von Items aus dem GameMode in die Survival Welt ist nicht möglich aufgrund getrennter inventories. Die Creative Welt erreicht ihr mit /warp Creative
|
|
|
05/10/2012, 17:40
|
|
|
Unsere PvP-Arena ist fast fertig!
Pixelart bereich & Anfängerstadt wurden erweitert!
|
|
|
05/10/2012, 20:58
|
|
|
Servereigener TS3 ist nun vorhanden
|
|