Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MeinPvPCraft - dein ultimativer PVP Server!

Discussion on MeinPvPCraft - dein ultimativer PVP Server! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
MeinPvPCraft - dein ultimativer PVP Server!

MeinPvPCraft - 24/7 online - 150 Slots - PVP - Factions - aktive Spieler

Hallo und Herzlich willkommen auf MeinPvPCraft!

Wir sind ein -wie der Name schon sagt- PVP Server. Der Unterschied zu einigen anderen Servern ist, die Spieler können Clans gründen, Gebiete für den Clan einnehmen und andere Teams ausrauben. Dies ermöglicht einen relativ guten Schutz der erspielten Sachen.

Nebenbei steht den Spielern ein Geldsystem und ein Shop zur Verfügung - zu fairen Preisen!

Das Benutzen von x-Ray, Flymod, Speedhack, etc. ist NICHT erlaubt! Spamming wird nicht gerne gesehen!



Abschließend sagen wir: Wir freuen uns auf EUER Kommen & Spielen!

Wir wünschen euch viel Spaß,

Liebe Grüße - das MeinPVPCraft Team!

Derzeit ist der Server bis 16:30 Vorrübergehend geschlossen bitte Kontaktieren sie mich in skype bei Mehreren fragen ! Danke mfg Play69 !
Skype: Enrico-gmbh
Play69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MeinPvPCraft - dein ultimativer PVP Server! [24/7 | 64 Slots | Factions | PVP]
03/22/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hallo liebe Leute! ;D Ich möchte euch heute meinen Minecraft PVP-Server vorstellen: MeinPVPCraft - Der ultimative PVP-Fun! 193.192.58.204:25565 - Das Team Unser momentanes Team besteht aus: - 1 Owner (MrFlieder) - 1 Admin (morchen)
[B] ULTIMATIVER e*G/PSC Rechner!
11/12/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.abload.de/img/vinnislzoo2.png Ihr wolltet ihn, ihr kriegt ihn! Neues Design, neue Features! JETZT WIRD AUCH DER CODE VERKAUFT!!!!!!!! 25 e*G!!!! Features:
Ultimativer Server geht das ? :D
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe p server Freunde! Ich habe schon auf vielen p servern gespielt aber jetz wird es lang weilig immer das gleiche Kann man das spiel nich ganz anderst aufbauen mit neuen quest´s Z.b. gib Uriel 15 sensi truhen un du kriegst 500 deff? oder eine neue story geht das ??
Ultimativer Hack?
09/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey liebe Gemeinschaft, war gerade in nem 16er room da hatte wer nen Hack das das Team direkt nach Spawn stirbt aber keinen death dazubekam das Game ging mit Win/loose und KD 0/0 aus. Habs zum ersten mal miterlebt bzw. davon gehört ^^ Könnt mir einer mehr dazu sagen? :D



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.