Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root] mCrafting Private Server

Discussion on [Root] mCrafting Private Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

HaraltPotter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
[Root] mCrafting Private Server

Hallo liebe Elitepvpers.com Community,

ich der Serveradmin von LukrimCraft.org, möchte dir hier in diesem Theard meinen Server vorstellen.

~Zur Geschichte~
Ich habe damals den mit Bukkit 1.5_01 angefangen, natürlich wie jeder andere Server auch mit Hamachi. Plugins waren Schrott und kein Konzept. Dann bei 1.7 sind wir auf Nitrado um gestiegen, haben eine neue Map erstellt und anfangen alles zu strukturieren. Als dann 1.8 kam, hatten wir viele Probleme: Viele Sicherheitslücken, jedem gleich OP gegeben, usw. , halt Anfänger Fehler....
Aber seit 1.0 Full, haben wir das Team von mCrafting, uns zusammen gesetzt und nach gedacht, „wie können wir uns verbessern?“. Nach einer ewig langer diskussionen haben wir ein neues und dynamischen Konzept aufgebaut. Natürlich haben wir alle Sicherheitsrelevanten Lücken gesperrt.

~Das besondere an unserem Server~
- Gut geführte Forum
- * Bald * Komplette Administration über das Userpanel (Grundstücke verwalten/umschrieben, Items ver/kaufen, Finanzen und Login-Log des eigenen Account prüfen)
- Grundstücke und ein riesiges FreeBuild
- Wir haben mehrere PvP und Spleef Arenen, die ohne Admin benutzt werden können
- Survival
- Es gibt einen VIP Shop, ist aber nicht zwingend oder unausweichlich. Da wird nur das übliche erlaubt (Fliegen, eigene Warps, usw.)

~Was muss ich tun um auf dem Server spielen zu können?~
- Zunächst kommst du mal in den Server und bittest schonmal um ein Grundstück, sofern ein Supporter auch online ist
- Dann registrierst du dich in der Forum
- Dann gehst du in die Unterforum "Vorstellung"
- Stellst dich kurz vor
- Sagst einem Support bescheid
Und schon kann's los gehen

~Warum unser Server?~
Wir wollen einen gemütlichen und Aktion geladenen Server haben, wo Leute in ruhe zusammen in einer Community miteinander Spielen können. Zudem haben wir viele Supporter, eine LiveSupport Plattform und eine gut strukturiere Forum.

~Warpliste~
(immer mit /warp am anfang)
Wald
Mine
baugebiet

Weitere warps folgen.

~Serverinfo's~
-Root, i7 @ 3,4GhZ ; 8 GB DRR3 RAM ; 100 MBit ; 500GB HDD RAID 5 ; Debian 6.0 64Bit
-Bukkit, 1.2.3

Server IP: mcrafting.sytes.net:55555

push
HaraltPotter is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:43.