ein paar Freunde von mir und ich selber suchen einen Minecraft Server auf dem aktuellsten Stand. Zu erwähnen ist noch, dass wir alle einen Cracked Client besitzen und keine gekaufte Vollversion.
Was wir bieten:
Wir sind, wie schon erwähnt, ein paar Leute, denen das Minecraft Spielen sehr viel Spaß macht. So haben wir auch schon auf unserem eigenen Server (läuft nicht mehr) einen 150*120*60 (geschätzt) hohen Tempel von Artemis gebaut. Leider besitze ich kein Bild mehr davon, aber dazu könnte ich ein wenig mehr erzählen, wenn es jemanden interessiert. Wir sind nicht die typischen, spießigen Minecraft Spieler, dass heißt wir machen auch sehr oft Spaß untereinander. Zudem haben wir auch schon einige Ideen, was man alles verwirklichen könnte, heißt also wir sind nicht dazu da, um irgendwelchen Leuten etwas kaputt zu machen. Außerdem kann ich zumindest von mir behaupten, dass ich gewisse Führungspostionen übernehmen kann und somit als Mod mit einspringen könnte.
Was wir verlangen:
- Einen Lagfreien und 24H laufenden Minecraft Server
- Die Spieleranzahl ist uns eigentlich relativ egal, solange der 1. Punkt erhalten bleibt
- Uns ist auch egal, wie ihr das handhabt mit Stadtgründstücken oder sonstigen schönen Sachen, solange wir uns an einem etwas entfernteren Örtchen etwas bauen dürfen, was nicht gerade auf 10x10 Blöcke begrenzt ist.
- Standart Server sind zwar okay, aber auch etwas langweilig. Daher bevorzugen wir auch Server auf denen gewisse Mods aufgespielt sind, z.B. gesicherte Türen, Chests etc.. Allerdings sollten Mods wie Worldedit nicht verfügbar und erlaubt sein, da es einfach den Spielspaß mindert.
Ich denke mal ich habe ein ziemlich genaues Bild von uns und von dem was wir suchen beschrieben. Wenn ihr uns gerne dabei haben wollt, dann könnt ihr euch gerne hier melden.
MfG
Thaiy