Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krieg der Clan's

Discussion on Krieg der Clan's within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Krieg der Clan's

Server Daten:
Ip-Adresse: bogy040.de
Slot: 20
Whitelist: Nein
Version: 1.1 (Downdater bei uns im Forum)

InGame Infos:
Also, bei uns ist Krieg, wer kein Freund ist ist dein Feind… Es gibt Clans, jeder Spieler muss sich einem Clan anschließen. Und die Clans kämpfen gegen die anderen Clans sie Verteidigen ihre Burg oder greifen feindliche Burgen an. Plündern die Sachen und kehren in Ruhm und mit Reichtum in ihre Burg zurück. Wenn man 3 Spieler hat, kann man einen eigenen Clan eröffnen und sich entfernt von den anderen Burgen eine eigene aufbauen… Jeder Clan hat auf unserem TeamSpeak³ Server einen Channel für die Mitglieder und für die Diplomatie als auch für die Rekrutierung neuer Mitglieder. Ebenso im Forum.

Server Regeln:

1. Keine feindlichen Burgen zerstören.
Steine etc dürfen nicht zerstört werden die Burg soll heil bleiben. Türen dürfen allerdings zerstört werden.

2. Man darf Truhen ausrauben.
Jeder Clan muss die Truhen so hinstellen, dass sie erreichbar sind sie dürfen hinter Eisentüren ohne Schalter gestellt werden, jedoch dürfen die Feinde die Eisentüren einreißen. Verbuddeln und weit außerhalb der Burg verstecken darf man die Truhen nicht wenn sie in einem Labyrinth im Keller oder ähnlichem sind ist es ok.Aber es muss angekündigt werden.

3. Nicht Beleidigen.
Keine anderen Clans oder Mitglieder beleidigen, weil sie irgendetwas getan haben ihr ein Problem habt oder jemand gegen eine Regel verstößt, sagt es einem Admin.

4. Keine Hacks oder ähnliches Benutzen.
Wer Hacks oder ähnliche dinge benutzt die unfaire Vorteile verschaffen, wird gebannt!

5. Spawnkillen ist Verboten!
Das Töten am Spawn ist verboten!

6. Clankriege und Raubzüge müssen angekündigt werden.
Clankriege müssen ImGame an den Feindlichen Clan durch eine einfache Nachricht wie: "Wir greifen die Hordler jetzt an." oder ähnlichem angekündigt werden.

7. Offline Flucht und Home verboten!
Offline Flüchten im Kampf oder kurz vorm Tod mit /home wegporten, mit man nicht Stirbt ist strengstens untersagt!

Wer gegen die Regeln verstößt muss mit einem Bann einem Death, Kick oder ähnlichen Bestrafungen rechnen.

Plugin Liste:
BlockLog
MineBackup
WorldEdit
iConomy
Permissions
MiningTNT
iChat
SimpleClans
Essentials
ChestShop

Wer auf dem Server spielen will, soll einfach mal Joinen aber sich vorher bitte im Forum Registrieren.

Wir suchen auch noch Admin's und Supporter, wenn jemand lust hat soll er sich im TS oder über das Forum melden, geistige reife, und etwas Erfahrung sollten vorhanden sein!

Mit freundlichen Grüßen
Bogy040

Wenn ihr zurück auf 1.1 Patchen wollt. Bei uns im Forum ist ein Download Link bzw ein Downdater!
Bogy040 is offline  
Old   #2

Vinek's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 74
hört sich nett an werde mal vorbeischauen
Vinek is offline  
Old   #3

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
naja kein guter server nie jemand on admins unfreundlich
Taekwondo14 is offline  
Old   #4

Da würde ich mich drüber freuen!
Bogy040 is offline  
Old   #5

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Bogy040 View Post
Es gibt Clans, jeder Spieler muss sich einem Clan anschließen.
Muss?
Solche Zwänge sind ungern gesehen, nur so als Tip
Meiko​ is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Ich komm irgenwie nicht drauf,

ist der schon 1.2.2?
Zett7373 is offline  
Old   #7

Nein, der Server ist noch auf 1.1 bis Updates für die Plugins draußen sind. Wenn ihr Spielen wollt müsstet ihr denn wohl vorerst Downgraden.

Und Taekwando14 wenn man so aufm Server kommt "Ey Schalt mich Frei!", den brauch man sich über nichts wundern ich hab dir gesagt das du dich bitte im Forum registrieren sollst. Und du meintest "nö kein bock", und als du dich denn doch registriert hast hab ich dich freigeschaltet ich habe dir alle Fragen beantwortet die du hattest.
Bogy040 is offline  
Old   #8

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Bogy040 View Post
Nein, der Server ist noch auf 1.1 bis Updates für die Plugins draußen sind. Wenn ihr Spielen wollt müsstet ihr denn wohl vorerst Downgraden.

Und Taekwando14 wenn man so aufm Server kommt "Ey Schalt mich Frei!", den brauch man sich über nichts wundern ich hab dir gesagt das du dich bitte im Forum registrieren sollst. Und du meintest "nö kein bock", und als du dich denn doch registriert hast hab ich dich freigeschaltet ich habe dir alle Fragen beantwortet die du hattest.
DAS IST FALSCH
Taekwondo14 is offline  
Reply