Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server mit adminrechten

Discussion on Server mit adminrechten within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

TBSERVERS's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Server mit adminrechten

Hallo
wenn ihr einen Minecraftserver sucht, auf dem ihr fast alles machen könnt was ihr wollt und adminrechte habt, hier ist einer:
Webseite: tbminecraftserver.homepage.eu
Server: tobirduch.nitrado.net:25565

würde mich freuen, wenn ihr joinen würdet!!
mfg
tobi
TBSERVERS is offline  
Reply

Tags
adminrechte, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Kann nichts abbaun trotz Adminrechten
06/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem mit meinem Bukkit Server, ich kann einfach nichts abbaun obwohl ich Admin Rechte hab, also jeder Block kommt einfach sofort wieder, ich kann nicht mal Türen aufmachen. Die Spawn Protection kanns auch nicht sein weil 100 Blöcke weiter noch genau das gleiche Problem ist. Wenn ich mich aber OP mache geht wieder alles :confused: Dacht vielleicht auch zuerst ich bin in ner Gruppe die nichts abbaun kann, ist aber auch nicht so :D
Metin2 Hack Shield nur mit Adminrechten??
09/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem, undzwar wollte ich heute, nachdem mein Vater es als Admin ausgeführt hatte, auf einem anderen, normalen Profil Metin2 starten, das ging auch, bis zu dem Fehler, der mir gleich nach dem Torrent angezeigt wurde undzwar das ich für den neuen Hack Shield Adminrechte brauche. Aber da meint Vater mir diese nicht gibt/nie geben wird, hab ich ein ziehmliches Problem, wenn ich Metin2 spielen will. Gibt es eine Möglichkeit, die Notwendigkeit der Adminrechte zu...

All times are GMT +1. The time now is 11:03.