Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ShadowCraft!

Discussion on ShadowCraft! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up ShadowCraft!

Hello and welcome to ShadowCraft
this server is 24/7 and no-one is hardly on (just my friends)
so please join this server!
We need help building epic stuff!

IP: shadowcraft.dyndns.tv

Wait a sec... did i mention this server is no whitelist, no hamachi, and...
.......... CRACKED!
SnoopCrafter is offline  
Old 02/29/2012, 13:31   #2

taurrog's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
we don't support warez
taurrog is offline  
Reply

Tags
epic, help !, join, shadowcraft

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Server] [PVP] ShadowCraft [Minecraft 1.1] [24/7]
02/26/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi Leute, danke das du überhaupt hier draufgeklickt hast! :) Der Server ist PVP wie man sieht, und Minecraft 1.1 mit Bukkit und 12Slots! Der Server ist auf Nitrado und 24/7 (für die die nicht wissen was 24/7 bedeutet es heißt 24Stunden/7Tage die Woche) Folgende Plugins haben wir momentan auf dem Server: 1.nChat 2.WorldEdit
[1.0.0] ShadowCraft (ShadowBikers) Minecraft Server
12/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Willkommen auf ShadowCraft dem Minecraft Server Infos: - Survival so wie Creative d.h. Es gibt eine Survival Welt und eine Creative Welt mit Grundstücken, Shops, etc... - Im Warp Haus sind alle Portale zu den einzelnen Welten - YouTube Kanäle um auf dem Laufenden zu bleiben: TheJojo1243, WebFreak001 - Twitter Account: TheJojo12424 - 16 Slots (Umso mehr User joinen desto mehr Slots ;)) Regeln: Wer folgende Regeln bricht bekommt eine Verwarnung (1 Verwarnung=Kick, 3 Verwarnungen=Bann)
[ShadowCraft][Survival][Ts3][Homepage]
10/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Schönen Guten Abend, heute möchte ich euch meinen Minecraft Server vorstellen. http://188.138.116.63/img/sc.png http://www.youtube.com/watch?v=htM6-qoC9W8&fe ature=channel_video_title Vorerst noch die Root bzw Minecraft Daten:
[S] Flying Tiger Goggles->Shadowcraft Cap
07/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der die Fähigkeit besitzt mit My Warcraft Studio den Kopf Skin zu veränden. Undzwar sollen Flying Tiger Goggles wie Schattenkunstkappe aussehen. Würde mich sehr darüber Freuen grüße.

All times are GMT +1. The time now is 15:26.