Ich grüße euch Minecraftler von Nah und Fern.
In diesem Thread stelle ich meinen Minecraft Server vor,der seit dem 24.2.2012 seine Pforten geöffnet hat.
Server Konzept
Wir wollen den Spielern eine neue Generation von Spaß gönnen,
die man sicherlich noch auf garkeinem Server gesehen hat.
Wir sind ein Citybuild Server,fast nichts gebaut worden,außer der Spawn und einige Grundstücke.
Wenn ihr auf unseren Server joint,steht euch fast nichts mehr im Wege,
vor euch stehen die Regeln,kurz gelesen,Admin angeschrieben und schon bekommt ihr ein Grundstück und werdet Member.
Wir dulden keine Hater,Flamer und die,die Fremdwerbung bzw. unseren Server outen.
Im Chat sind wir nicht stumm,jeder hilft jeden.
Etwa 4 Member sind gleichzeitig online,und fas jeder Zeit der Owner(ich).
Jeder Member bekommt ein 25x25 Grundstück zur verfügung gestellt.
VIPs ein 35x35
VIPs haben im Spiel mehr Features und Commands,zahlen aber für 6 Monate VIP-Mitgliedschaft 10€ PSC.
Im großen und ganzen wollen wir einen Server aufbauen,der euch eine neue Art von Spielspaß und gemeinsames Spielen bietet.
Wir sind nur 20 Slots,aber das wird sich ändern,wenn jemand eine kleine Spende als PSC zur verfügung stellt.
Wir befinden uns immernoch im Aufbau und benötigen sehr viele Spieler,die uns helfen.
Joint us today !
IP:
In diesem Thread stelle ich meinen Minecraft Server vor,der seit dem 24.2.2012 seine Pforten geöffnet hat.
Server Konzept
Wir wollen den Spielern eine neue Generation von Spaß gönnen,
die man sicherlich noch auf garkeinem Server gesehen hat.
Wir sind ein Citybuild Server,fast nichts gebaut worden,außer der Spawn und einige Grundstücke.
Wenn ihr auf unseren Server joint,steht euch fast nichts mehr im Wege,
vor euch stehen die Regeln,kurz gelesen,Admin angeschrieben und schon bekommt ihr ein Grundstück und werdet Member.
Wir dulden keine Hater,Flamer und die,die Fremdwerbung bzw. unseren Server outen.
Im Chat sind wir nicht stumm,jeder hilft jeden.
Etwa 4 Member sind gleichzeitig online,und fas jeder Zeit der Owner(ich).
Jeder Member bekommt ein 25x25 Grundstück zur verfügung gestellt.
VIPs ein 35x35
VIPs haben im Spiel mehr Features und Commands,zahlen aber für 6 Monate VIP-Mitgliedschaft 10€ PSC.
Im großen und ganzen wollen wir einen Server aufbauen,der euch eine neue Art von Spielspaß und gemeinsames Spielen bietet.
Wir sind nur 20 Slots,aber das wird sich ändern,wenn jemand eine kleine Spende als PSC zur verfügung stellt.
Wir befinden uns immernoch im Aufbau und benötigen sehr viele Spieler,die uns helfen.
Joint us today !
IP: