Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Omega-Craft[10Slots] Freebuild

Discussion on Omega-Craft[10Slots] Freebuild within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.sLINK's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 25
Omega-Craft[10Slots] Freebuild

Ihr sucht einen deutschen neuen Server wo noch viel gebaut werden kann??
Dann seit ihr bei uns richtig Omega-Craft.
Wir sind noch im Aufbau und suchen nette und aktive Member
Da der Server in der Beta Phase ist ist noch nicht alles aufgebaut.

Server Infos:


Name: Omega-Craft
Art: Surival/Freebuild
Slots: 10
ServerIP: 85.131.153.135
Status : 24/7
Server Version: 1.1 (Aktuelle version)

Ränge :


-Admin (Der oberste Rang)
-Moderator (Admins rechte Hand)
-VIP(hat den server geholfen bzw. ist Donator)
-Member(Ganz normaler Spieler)
-Gast (Das seit ihr wenn ihr ganz neu auf dem Server seit)

Plugins:

AdminPrivateChat
ChatManager
ChestShop
Citizens
CommandBook
dynmap
Essentials
LogBlock
LWC
MyHome
NoCheat
NoEnderGrief
WorldEdit
WorldGuard

Das Omega-Team:

Vorstand:
S0ul4ever (Admin)
_Marco (Admin)

Moderator:
- Wird gesucht

Das war meine server vorstellung ich hoffe ihr schaut mal vorbei =)

Mit freundlichen grüßen Das Omega-Team
.sLINK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Survival Freebuild Server (xLifeCraft) 10Slots
02/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
xLifeCraft Bukkit server Hi Leute vor etwa 3-4 Tagen habe ich meinen Server gegründet. Es handelt sich um einen Nitrado server. (Bukkit 1.1 R4) Über den Server: Der Server ist ein Survival Freebuild server. Dies bedeutet so viel, dass ihr überall bauen und abbauen dürft wo ihr seit. Bis auf das Stadtgebiet. Das Stadtgebiet ist protectet. Dort kann man auf wunsch GS von einem Admin bekommen.
ImpressiveMinecraft [10Slots] [24/7] [Stadt&Freebuild]
10/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey, ich möchte hier meinen Minecraft Bukkit Server für die Version 1.8.1 vorstellen. (: Der Server hat bisher nur 10 Slots, weil er momentan in einer Testphase ist. Aber wenn ein paar Leute darauf spielen wird er bestehen bleiben und neue Slots dazukommen, da ich mir mit dem anderen Admins die Kosten teile. (; Wir haben bisher die Plugins
[Elestia-Craft] [24/7] [10slots] ! -> Wir suchen noch fleissige Player :D
10/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Wir suchen noch viele fleissige Spieler, wir haben schon viel auf unserem Server gebaut. Wie zb ein Unterwasser-Hotel, Leuchtturm & Grundstücke für euch! Es ist ein 24/7 Server, wir haben 10slots ! Aber sobald mehr leute drauf kommen wollen, holen wir uns mehr Slots & einen Teamspeak3 Server ! Ab&zu cheaten euch Admins auch ein paar sachen ! ;) Um draufzu spielen, müsst ihr einfach raufkommen : ElestiaCraft.nitrado.net:25565
Baruter´s Buildcraftserver[24/7][10Slots][no whiteliste][buildcraft+industrial-craft]
09/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Ein neuer Server im Aufbau mit Industrial-Mod. Um spielen zu können, braucht man einen extra Client: Hier klicken In der ZIP in der Zip sind die benötigten Datein. Und die Anleitung dazu. Rules:
Neon Mania| Freebuild Creative building server | Bukkit| 10slots | 24/7|
06/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Heydiho liebe Minecraftfans! Wollt ihr einen Server, indem eure Wünsche berücksichtig werden, eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt wird und alle zusammen eine Menge Spaß haben? Dann tretet ein, in die wunderbare Welt der "Neon Mania"! Ein neu gegründeter Server in dem wir zusammen eine Welt mit berümten Bauwerken schaffen und auf dem ihr nach Lust und Laune bauen könnt, wonach euch ist, wenn es denn zur allgemeinen Schönheit des "Neon Mania" beiträgt ;-) Allgemeine Fakts:



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.