Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[24/7][Root]Mystic-City ~ Die Macht der Nacht [Survival]

Discussion on [24/7][Root]Mystic-City ~ Die Macht der Nacht [Survival] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
[24/7][Root]Mystic-City ~ Die Macht der Nacht [Survival]






Wir begrüßen dich herzlich
zu unserem im Mittelalter Stil aufgebautem Minecraft Survival Server.


Viele lange Wochen haben wir Tag und Nacht am Server gearbeitet
um euch den best möglichen Spielspaß zu garantieren.
Doch letztendlich sind wir stolz auf das was wir in diesen Wochen geschafft haben
und somit wird dieser einzigartige Server heute für euch eröffnet.


Wir besitzen einen 50 Slot Root Server mit 16GB Ram.
So wird es höchstwahrscheinlich nie zu ausfällen kommen.


Wir haben eine einzigartige Stadt aufgebaut
die sich wirklich sehen lassen kann, wir haben unter anderem:



~Einen Mob-Tower
Hier kannst du mit freunden oder deiner Gilde "Runs" machen,
auf jeder Ebene sind verschiedene Monster.
Nur die stärksten schaffen es den Run komplett zu meistern.

~Eine PvP-Arena
Hier kannst du dich mit anderen Spielern in kleinen bis große Schlachten messen.
Man kann dort auch Gilden Schlachten austragen.

~Und Und Und


Unser Team besitzt keine Rechte um Items zu erstellen,
Tag/Nacht zu ändern oder um sonstige Spielereien zu machen.
Auch kein Admin !!!
Das Team wird sich ausschließlich um euch Kümmern.




Die Regeln:


Server Daten:
Server IP : 188.138.88.23:3030
Teamspeak: 188.138.88.23:3000
Homepage: Auf meinem Profil !!!


!!!Wichtige Info!!!!
Der Server besitzt eine Whitelist also bitte auf der Homepage anmelden
und "Mystic-City" eine Pn mit eurem Namen schreiben.
Ihr müsst euch nicht Bewerben !!!
Einfach nur euren Ingame Namen dem Admin schicken.
Wir tuen dies um Leute die nur Mist machen wollen
oder generell dem Server schaden wollen gar keine Möglichkeit zu Bieten dies auszuführen !


Viel Spaß und auf ein baldiges Wiedersehen euer
GamerPhilipp
.ExTreMe is offline  
Old 02/21/2012, 22:24   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Du kannst die Homepage auch hier rein schreib, aber erst wenn du noch einen Backlink einfügst.
Metzer is offline  
Old 02/22/2012, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 215
Da, für die Homepage kein Backlink da ist bitte und Homepage weg ist,
MinerrCrafterr und Cokain zur Whitelist danke!
Amnezia. is offline  
Old 02/22/2012, 12:35   #4
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Ich bitte euch einfach die 2 Klicks mehr zu machen, und den Link auf meinem Profil zu benutzen.
.ExTreMe is offline  
Old 02/22/2012, 20:00   #5
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Das mit der wl versaut natürlich wd alles kaum einer hatt lust drauf Servervorstellung gefällt mir schon aber so bewerben werd ich mich nicht tschüss bin. weiter suchen
.Devil™ is offline  
Old 02/22/2012, 20:08   #6
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Ihr müsst euch nicht Bewerben !!!
Einfach nur euren Ingame Namen dem Admin schicken.
Wir tuen dies um Leute die nur Mist machen wollen
oder generell dem Server schaden wollen gar keine Möglichkeit zu Bieten dies auszuführen !
.ExTreMe is offline  
Old 02/23/2012, 02:36   #7
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Jeder idiot der xray oder Grieft kann den namen hinschicken und wird freigeschaltet Wo ist da der Sinn endweder wl und namen hier schreiben oder ingame freischaltung wäre einfacher
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 12:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Schonmal drüber anchgedacht das man so dann direkt weitere daten von dem user bekommt.
gamer die server Ohne WH suchen wollen eh nur den server zerstören und nix anderes.
WH kannst jeden grifer oder spamer oder sonstiges einfach wieder runternehmen und danach hast dann deine ruhe.
Master-of-the-Hell is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 13:29   #9
 
.ExTreMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 920
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Master-of-the-Hell View Post
Schonmal drüber anchgedacht das man so dann direkt weitere daten von dem user bekommt.
gamer die server Ohne WH suchen wollen eh nur den server zerstören und nix anderes.
WH kannst jeden grifer oder spamer oder sonstiges einfach wieder runternehmen und danach hast dann deine ruhe.
So sieht es nunmal aus.
.ExTreMe is offline  
Old 02/29/2012, 19:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 9
Und die, die bis jetzt schon drauf sind haben ihren spaß.
Keiner hat gemeckert.
Am besten gefällt ihnen das die die Welt mehr oder weniger mitbestimmen können und eben das RPG System
Master-of-the-Hell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[24/7][1.8.1]Trixlon [Survival][Reallife][City/Freebuild][Multiworld][Events]
05/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Bitte löschen(!), da dieser Thread seine Aktualität verloren hat und somit nutzlos geworden ist. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
8vs Bukkit Server [25 Slots] [24/7 Root] [1.8.1] [Survival & City] [TS3] [ADMINSUCHE]
10/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
8vs Bukkit Server IP: 8vs.eu Hallo Liebe Minecraft Community! seit einigen Tagen läuft nun unser 8vs.eu Minecraft Server und ich möchte ihn Euch heute vorstellen. Das ganze läuft auf unserem dediziertem Server, das heißt er ist 24 Stunden am Tag online und kann zu jeder Zeit besucht werden. Wir haben eine Stadtwelt und eine Wildnis, welche Ihr auf den Screenshots sehen könnt. Bis jetzt ist der aber Server recht klassisch gehalten und es sind...
[GER]City Survival Server 24/7 Online | 500 Slots | Lotto | Jobs | Bukkit
10/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Liebe User ich möchte hier ein bisschen Werbung für meinen Server machen er ist unter der Ip : 83.133.224.43:11111 zu erreichen. Wir bauen im Survival Mode ausser Admins diese bauen Allgemeine Häuser im Creative Mode weil es sonst zulange dauert aber ihre eigenen Häuser bauen die Admins auch im Survival Mode ;) Es gibt jeden Abend um 18 Uhr Lotto wo man Geld gewinnen kann. Wir besitzen Iconomy und das Einkaufszentrum ist im Aufbau jeder darf bauen wo er will nur nicht Griefen oder Klauen! Ich...
PLatin-Xtreme neuer Versuch! Survival/City und Freebuild/ 24/7
10/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey ich wollte euch mal unseren Minecraft Server vorstellen. Wir haben erst heute angefangen unseren Server zu betreiben und sind daher noch sehr klein. Nun suchen wir ein paar Member die mit uns spielen wollen. Wenn ihr Member werden wollt schreibt ingame einen Admin an oder schreibt einen kleine Bewerbung an support@Platin -xtreme.de! Folgene Plugins werden noch folgen: iConomy Chestshop Cookiemonster mothernature
cf ganze nacht zocken_wer macht mit ?
06/02/2011 - CrossFire - 57 Replies
hi leute wollte fragen ob noch jm in die nacht reinzockt oder die ganze nacht durchzockt ? wenn ja dann gebt mir bescheid^^



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.