Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hammercraft sucht Admins

Discussion on Hammercraft sucht Admins within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hammercraft sucht Admins

Hey ich hoffe diese Anfrage ist hier gestattet ansonsten einfach löschen.
Also es geht um folgendes, ich suche für meinen Server der vor ca einem halben Jahr schon mal on war fähige Admins und Moderatoren.

Was ich suche:
Fähige Admins die sich mit Minecraft Server (Bukkit) auskennen
Fähige Moderatoren die kompetent auftreten können

Was ich biete:
Der MC Server wird auf einen Debian 6 Root Server von Hetzner laufen.
Genaue Daten teile ich auch dann mit.

Eine fertige HP mit Top LVL Domain. Die Hp wird aber erst wieder on gestellt, wenn sich ein Team findet.

Ein Teamspeak3 Server.

Anmerkung!
Ich suche keine kleinen Kinder die einfach mal aus Fun Admin werden wollen und eigentlich kein Plan von der ganzen Sache haben.

Bewerben dürfen sich Personen ab 16 Jahre.

Meine Daten:

donavan88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server sucht admins usw.
12/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo liebe Community Ich werde demnächst einen Minecraft Server Eröffnen mir fehlt jedoch noch was? :D Art des Servers: REALLIFE Was wir für unseren Server suchen:
BlackStream-Network sucht GM´s & Admins
09/20/2011 - Aion Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin Alex und will hier nun was besonderes Aufstellen. Also es geht um ein Network aber nicht ein gewöhnliches, erklärung folgt gleich also erst mal zu mir: Bin Alex 25 Jahre alt bin am 19.10.1986 geboren,
BlackStream-Network sucht GM´s & Admins
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin Alex und will hier nun was besonderes Aufstellen. Also es geht um ein Network aber nicht ein gewöhnliches, erklärung folgt gleich also erst mal zu mir: Bin Alex 25 Jahre alt bin am 19.10.1986 geboren,
300 Slot Server sucht Admins
04/16/2011 - Minecraft - 14 Replies
Wie schon im Titel steht sucht mein bald kommender 300 Slot Minecraftserver noch 2-3 Admins,weil ich das sonst nicht alleine schaffe.Bis dann =) mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:33.