Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optik Gaming Games

Discussion on Optik Gaming Games within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Optik Gaming Games

Wir präsentieren Optikgaming mit ihrem eigenem Gameserver

- Minecraft
- WoW
- CS:S

optik-gaming.eu

Schaut vorbei und lasst uns Spaß haben
Strikin01 is offline  
Old 01/18/2012, 15:07   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ein paar Wenige Infos von dem Minecraft, aber du bist hier eh falsch.
Das ist die richtige Section :
False is offline  
Old 01/18/2012, 17:25   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas [Optik Effekt?]
07/25/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hay Leute, In letzter Zeit sehe ich viele Videos wo ein Effekt eingebunden wurde den ich noch nicht kannte. Kann sein das er im SammelThread schonmal gezeigt worden war jedenfalls würde ich gerne auch so einen Effekt haben also wäre meine Frage wo man den Effekt Downloaden kann ich stelle jett mal ein video von COD rein da ist der effekt eingebunden. es ist ein Dreieck was vom Bildschirm auf auf den Kopf des Gegners Fällt (zoomt). Seht selbst es ist das Rote Dreieck. Wussste nicht wo ich es...
[Release] Fee optik Hack (Clientside)
07/04/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies
Yo, wie bereits in meinem Rufhack Thread angekündigt stelle ich euch hier meinen Fee Hack vor. :D Was macht er? -> Er ändert auf Tastendruck die Optik eurer Fee in eine ausgewählte z.B. Große Mall Fee mit Boost. Außerdem könnt ihr euch noch weitere Feen ansehen die es evtl. bei kommenden Events geben wird. Wie funktioniert er? -> Ihr startet Nostale über den normalen Launcher (wenn der Prozess einen anderen Namen hat gehts nicht!) und dann den Hack. Ihr schaut rechts in die Liste nach...
Hallo Optik Fans
05/06/2011 - Say Hello - 9 Replies
Hallo Leute, hier ist S.A.V. euer bester Freund.
Warrock optik mods verboten?
03/04/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey habe eine frage und zwar : Sind warrock modes verboten die nur das aussehen der lobby ändern? keine sounds , muzzle effekt , einschusslöcher , crosshair , explosionen werden verändert nur das aussehen der lobby also pls sagt mir ob dies banable ist . Danke im voraus (:
S4 optik
09/29/2010 - S4 League - 3 Replies
wolte mal fragen ob man die effekts also z.b Blut,Schuss löcher etc irgend wie by client verändern kann also z.b ausm Ego shooter einfügen oder so und wens das schon giebt bitte link posten. MFG: David

All times are GMT +1. The time now is 14:12.