|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
[HowTo] Minecraft-Server hacken
Discussion on [HowTo] Minecraft-Server hacken within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.
01/15/2012, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
[HowTo] Minecraft-Server hacken
Ich hab da mal eine Frage und zugleich eine Aufforderung:
Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem ich mir auf fremden Minecraft-Servern Adminrechte geben kann, oder das mich cheaten lassen kann, ohne Admin zu sein? Wenn ja, dann schickt mir doch bitte einen Downloadlink oder Link der mich auf eine Seite umleitet, der es mir ermöglicht ein solches Programm zu downloaden.
Danke im Vorraus.
|
|
|
01/15/2012, 15:30
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Vergiss es,gibt dir keiner.
|
|
|
01/15/2012, 15:32
|
|
|
und wieso, wenn ich fragen darf?
ich sollte wohl hinzufügen, dass ich hier keine unnützen beiträge gebrauchen kann...
|
|
|
01/15/2012, 15:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LaserGurkeHD
und wieso, wenn ich fragen darf?
ich sollte wohl hinzufügen, dass ich hier keine unnützen beiträge gebrauchen kann...
|
Das ist kein unnützer Beitrag sondern einfach nur wahrheit.Auf einem Server haben nur Admins rechte.Da gibt es jetzt kein Programm womit du dir da welche cheaten kannst.Mach einen eigenden Server dann hast du Adminrechte.
|
|
|
01/15/2012, 15:44
|
|
|
ich will mir keine cheaten, ich will mich zum admin machen!
|
|
|
01/15/2012, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LaserGurkeHD
ich will mir keine cheaten, ich will mich zum admin machen!
|
Ja das ist das gleiche,nur Admins können andere Leute zu Admins machen.
|
|
|
01/15/2012, 15:58
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 228
|
Du kannst gamehacking betreiben aber adminrechte wirst du dir nicht ercheaten können.
Dafür müsstest du den Server hacken, und nicht nur auf pvp sind solche programme verboten, sondern können sogar eine gefängnisstrafe nach sich ziehen.
|
|
|
01/15/2012, 18:26
|
|
Received Thanks: 1
|
das ist so als ob du fragst: Welche Tastenkombination muss ich drücken um bei Amazon alles gratis zu bekommen?
U mad?
|
|
|
01/15/2012, 18:39
|
|
Received Thanks: 12
|
lol
|
|
|
01/15/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 818
|
hab da mal was zu sagen um MInecraft server zu hacken musst du den root hacken oder du findest bugs im minecraft server die man ausnutzen kann aber sowas wie ein programm gibt es nicht man könnte nur ddos machen dann wer der server down.
und wenn es so ein programm geben wirde wers bestimmt nicht umsonst
|
|
|
01/16/2012, 00:54
|
|
Received Thanks: 638
|
Ach Leute nun seit doch nicht so mies.
Hier die Einfachsten legalsten und Effektivsten Arten um auf einem Server Admin zu werden.
1. Erstelle selbst einen Server, Werbe damit und schaff dir viele User an. Nun bist du schon Administrator auf einem Großen Server und kannst Cheaten wie du willst.
2. Such dir ein gutes Ziel deine Arbeit soll sich ja auch Lohnen. Am besten einen der Server mit den meisten Spielern.Joinse auf den Server Spiele erstmal ohne auf zu fallen 2-4 Wochen und knüpfe Engen Kontakt mit dem höchsten Administrator.
Als nächstes Bewirbst du dich als Moderator das sollte kein Problem sein denn durch diene lange Spielzeit sollten dich auch viele user kennen.
Nun bist du Moderator Arbeite als Moderator erneut ca. 4 Wochen Aktiv und sei nett zu den Usern. Als nächstes Bewirbst du dich als Co-Administrator falls dieser Posten nicht Belegt ist. Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Administrator und kannst die Sau raushängen lassen..
Ohmann <.<
|
|
|
07/31/2012, 23:23
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Hier die Einfachsten legalsten und Effektivsten Arten um auf einem Server Admin zu werden.
1. Erstelle selbst einen Server, Werbe damit und schaff dir viele User an. Nun bist du schon Administrator auf einem Großen Server und kannst Cheaten wie du willst.
2. Such dir ein gutes Ziel deine Arbeit soll sich ja auch Lohnen. Am besten einen der Server mit den meisten Spielern.Joinse auf den Server Spiele erstmal ohne auf zu fallen 2-4 Wochen und knüpfe Engen Kontakt mit dem höchsten Administrator.
Als nächstes Bewirbst du dich als Moderator das sollte kein Problem sein denn durch diene lange Spielzeit sollten dich auch viele user kennen.
Nun bist du Moderator Arbeite als Moderator erneut ca. 4 Wochen Aktiv und sei nett zu den Usern. Als nächstes Bewirbst du dich als Co-Administrator falls dieser Posten nicht Belegt ist. Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun Administrator und kannst die Sau raushängen lassen..
Ohmann <.<
|
Social Engeneering
|
|
|
08/01/2012, 00:01
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by LordTourette
Ohmann <.<
|
Schritt 2 mache ich auch immer :P aber eher auf kleinen servern
|
|
|
08/01/2012, 00:04
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Ich will auf Server 7 in Metin2 Game Master sein.
Gibt es vielleicht einen Hack dafür ? Es gibt kein Programm wo du dich einfach Admin machen kannst.
|
|
|
08/01/2012, 11:36
|
|
Received Thanks: 70
|
Muss mich Lord Tourette anschließen...mach dir nen eigenen Server dann haste Admin. Alleine der Gedanke, man muss sich sowas erhacken is lächerlich. Dann solltest du das Spiel lieber in die Ecke legen, wenn du scheinbar nur durch Hacken oder Cheaten Spaß empfinden kannst. Denke Hello Kitty online dürfte dann was für dich sein
|
|
|