Willkommen
Neuer Server Anno(wird erstellt am 15.01.2012)
basierend auf das PC Game Anno
dieser Server basiert auf Teamplay(Gruppen)
Features
-Ranksystem
-Erfahrung speicherbar
-Gildensystem
-Geldsystem
-Support
-2 Welten (Bauwelt)(Farmwelt)
-Fähigkeiten
-Feuer Wölfe
-und vieles mehr
Anfangs Guide
man startet als Narr in der Farmwelt,das bedeutet man muss hochgestuft werden zum Landstreicher dann kann man rohstoffe farmen ect aber man kann nicht in der Bauwelt bauen
Welten
Farmwelt = alles erlaubt! (keine protect Griefen erlaubt Monster an
Bauwelt = hier darf man nur bauen wenn man einer Gilde angehört minds 3 Personen!
Pvp is aus! (hier wird protected Griefen nicht erlaubt! hunger is aus! Monster aus
Ranksystem
1 Rank Narr Fähigkeiten:keine
2 Rank Landstreicher Fähigkeiten:keine
3 Rank Pioniere Fähigkeiten: Conjure wenn man diese Fähigkeit benutz kriegt man ein random item
4 Rank Siedler Fähigkeiten: Conjure,Drainlife man kann Leben stehlen von Monstern(Spieler)
5 Rank Bürger Fähigkeiten:Conjure,Drainlife,Blink man kann sich Teleportieren
6 Rank Kaufleute Fähigkeiten: Conjure,Drainlife,Blink,Geyseer man schleudert ein Gegner in die Luft mit ein Wasserstrahl(Spieler+Monster)+Schaden
7 Rank Adlige Fähigkeiten:Conjure,Drainlife,Blink,Geyseer,Heal man kann sich heilen
Baugebiete
in der Bauwelt darf man nur bauen wenn man einer Gilde angehört (3 Spieler)
Wie erhalte ich ein baugebiet?ganz einfach am amfang is man in der Farmwelt da kann alles Gegrieft werden ect! wie erhalte ich aber nun ein Baugebiet wo alles sicher is!? Man sucht sucht 3 Personen mit den man eine Gilde erstellt(admin anfragen)wenn man eine Gilde hatt Stuft euch ein Admin auf Pionier und ihr erhaltet ein Pioniergebiet 30x30 Blöcke dieses gebiet gehört dann euch 3! und is gesichert
zweites gebiet noch (Siedler gebiet) 50x50 4 Spieler + Geld kosten wieviel ect weiß ich noch net SERVER NEU
erstmal gibs nur Pionier
so würde eine Pionier Gebiet aussehen

Gildensystem
Neuer Server Anno(wird erstellt am 15.01.2012)
basierend auf das PC Game Anno
dieser Server basiert auf Teamplay(Gruppen)
Features
-Ranksystem
-Erfahrung speicherbar
-Gildensystem
-Geldsystem
-Support
-2 Welten (Bauwelt)(Farmwelt)
-Fähigkeiten
-Feuer Wölfe
-und vieles mehr
Anfangs Guide
man startet als Narr in der Farmwelt,das bedeutet man muss hochgestuft werden zum Landstreicher dann kann man rohstoffe farmen ect aber man kann nicht in der Bauwelt bauen
Welten
Farmwelt = alles erlaubt! (keine protect Griefen erlaubt Monster an
Bauwelt = hier darf man nur bauen wenn man einer Gilde angehört minds 3 Personen!
Pvp is aus! (hier wird protected Griefen nicht erlaubt! hunger is aus! Monster aus
Ranksystem
1 Rank Narr Fähigkeiten:keine
2 Rank Landstreicher Fähigkeiten:keine
3 Rank Pioniere Fähigkeiten: Conjure wenn man diese Fähigkeit benutz kriegt man ein random item
4 Rank Siedler Fähigkeiten: Conjure,Drainlife man kann Leben stehlen von Monstern(Spieler)
5 Rank Bürger Fähigkeiten:Conjure,Drainlife,Blink man kann sich Teleportieren
6 Rank Kaufleute Fähigkeiten: Conjure,Drainlife,Blink,Geyseer man schleudert ein Gegner in die Luft mit ein Wasserstrahl(Spieler+Monster)+Schaden
7 Rank Adlige Fähigkeiten:Conjure,Drainlife,Blink,Geyseer,Heal man kann sich heilen
Baugebiete
in der Bauwelt darf man nur bauen wenn man einer Gilde angehört (3 Spieler)
Wie erhalte ich ein baugebiet?ganz einfach am amfang is man in der Farmwelt da kann alles Gegrieft werden ect! wie erhalte ich aber nun ein Baugebiet wo alles sicher is!? Man sucht sucht 3 Personen mit den man eine Gilde erstellt(admin anfragen)wenn man eine Gilde hatt Stuft euch ein Admin auf Pionier und ihr erhaltet ein Pioniergebiet 30x30 Blöcke dieses gebiet gehört dann euch 3! und is gesichert
zweites gebiet noch (Siedler gebiet) 50x50 4 Spieler + Geld kosten wieviel ect weiß ich noch net SERVER NEU
so würde eine Pionier Gebiet aussehen
Klick Hier unter den text auf den Link

Gildensystem
Um eine Gilde zu erstellen brauch man erstmal 3 Personen wenn man die zusammen hatt fragt man ein Admin sagt hey wir haben 3 leute zusammen würde gerne eine Gilde erstellen.Admin erstellt dann eine Gilde mit den namen den ihr wollt.Gilde erstellt
Was bringt mir eine Gilde?eine Gilde brauch man um ein Pionier zu werden! und in der Bauwelt zu bauen!und man hatt ein Gilden Home! und vieles mehr
Erfahrung speichern
/xpbank|xb current|c sieht man seine Exp die man gerade hatt
/xpbank|xb deposit|d <amount>|all man speichert seine Exp ab
/xpbank|xb withdraw|w <amount>|all man erhält seine gespeicherte Exp wieder
Was noch kommt
Neutrale Händler
Neue Baugebiete zurzeit nur eins (Pionier)
Gilden Geschäfte um Items zu verkaufen
Produktion: (Bäcker) man erhält pro ingame Tag 3 brötchen (steigerbar)kostet Geld
Jobs
Spezial Gebiete gegen Kosten
Server ip
62.214.179.14:25576
Mit freundlichen grüßen Lars
/xpbank|xb deposit|d <amount>|all man speichert seine Exp ab
/xpbank|xb withdraw|w <amount>|all man erhält seine gespeicherte Exp wieder
Ticket System
bei fragen ect ein ticket schreiben und nicht in den chat! /ticket <message>
bei fragen ect ein ticket schreiben und nicht in den chat! /ticket <message>
Was noch kommt
Neutrale Händler
Neue Baugebiete zurzeit nur eins (Pionier)
Gilden Geschäfte um Items zu verkaufen
Produktion: (Bäcker) man erhält pro ingame Tag 3 brötchen (steigerbar)kostet Geld
Jobs
Spezial Gebiete gegen Kosten
KEIN WHITELIST SERVER EINFACH JOINEN 
Server ip
62.214.179.14:25576
Mit freundlichen grüßen Lars