Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Essentials hilfe

Discussion on Essentials hilfe within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 99
Received Thanks: 2
Essentials hilfe

Jo leute(:

habe mit nem freund einen nitrado server aufgebaut , wir haben das PlugIn essentials installiert, doch meine (unsere) frage wäre , wie man die groups dort verändert also jemanden zum Builder oder so machen , namen farbe ändern undso weiter.
LG technoaiim (:
technoaiim is offline  
Old 12/29/2011, 21:11   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
gehört hier rein: !!!
CloυdMGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
essentials problem brauche hilfe
12/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
habe es genau so wie in diesem video gemacht Minecraft Bukkit Essentials Installation & Verwendung - YouTube doch ingame ist mein name immer noch weis und befehle lassen sich auch nicht ausführen wer mir über tv etc helfen will skype: davpat.epvp
Suche Hilfe bei Essentials
10/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Suche jmd. der mir bei Fragen rund um Plugins und Permissions wie z.B Essentials hilft. Er sollte sich gut damit auskennen und mir bei der "Fehlersuche" helfen. Kontaktiert mich diesbezüglich per PN. Danach gebe ich euch meine Addy könnt ihr mich per IM kontaktieren.
Hilfe mit Essentials
10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, habe auf meinem Server Essentials, dachte vorerst dass ich ihn nur für private Zwecke nutze aber habe mich doch umentschieden und möchte andere drauf spielen lassen. Wenn diese jedoch auf den Server kommen, haben sie garkeine Rechte (nichtmal abbauen etc) Kann mir da jemand helfen? Was muss ich machen damit der User ganz normale Rechte hat wie man eig. hätte (abbauen, hinbauen etc) lg
Essentials problem. Jede hilfe thanks
04/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem auf meinem Server. Also wenn ich ohne plugins spiele geht alles.. Keine Probleme.. Da es aber ohne Essentials dreck ist.. habe ich probiert essentials zu plugins zu tun. aber wenn ich mit essentials starte und nen block bauen will verschwindet der wieder >.< und wenn ich zerstöre spawnt der wieder. weiß jemand was ich tun kann? für jede hilfe thanks
[Hilfe] psp fifa 09 essentials
08/24/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo com, Neulich hab ich mir Fifa 09 ESSENTIAl für die psp gekauft 10 eur. Und wollte Trainigsmodus spielen. Aber ich finde es nicht das war meine frage. Ich glaube das exestiert überhaubt nicht.



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.