Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MineCraft Server Prob !

Discussion on MineCraft Server Prob ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking MineCraft Server Prob !

öhm hallo erstmal ^^
mein prob is eher eine frage lest sie euch durch und dann entscheidet erst ob un was ihr antwortet denn die farage kann ma auch falsch verstehn ^^--->

wenn ich zb ein bissi an mein minecraft verändere, also zb die datei die für die pakete der axt sind verändert, die dann verändert zum server kommen, kann der server dann abkacken und wenn ja welche daten sind das ... hier gehts um etwas persöhnlicher ich will mich nich strafbar machen und auch niemanden ärgern ^^ und achja vilt ieine datei oder ieinen trick der noch nich gefixt is
penner1559 is offline  
Old 12/22/2011, 09:57   #2

Ream.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Falsche Sektion.
Ream. is offline  
Reply

Tags
bin, crash, crashen, datei, minecraft 1.0 server

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Multiplayer Connect Prob.
04/30/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hej Wenn ich auf nem Multiplayer Minecraft Server spielen will bekomm ich totale verzögerungen ob woll mein Internet top ist oder ich werde Disconectet Woran liegt das? Bitte um Hilfe! Danke im vorraus
[1.5]Minecraft Admin machen!! [Prob.]
04/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Habe mir einen Minecraft Server mit 8slots für mich und paar freunde gekauft und 4monate vorbezahlt bei Nitrado ;D Nun mein Prob. ich hatte noch nie einen Server wie macht man sich admin und wie kan mann am anfang abbauen wenn wir auf den Server Joinen können wir nichts machen und wie kann man Zombies etc.. ausstellen wäre nett wen jmd helfen könnte ;D
Minecraft classic prob
04/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute ich hab ein prob wenn ich mein minecraft classic server starte und andere darauf gehen steht bei denen "failed to conection" udn ich komm rein ich benutze (mclawl) und davor hast auch gelappt ________ MFghihi
Minecraft Server prob.
02/01/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, wolt mir mal nen server für mich und miene freunde machen hab Windows 7 4gb ram nunja soweit so gut hey0 mod geladen wollte über server_nogui.bat atarten (stand in nem TuT so) dann öffnet sich das CMD und meint : Der befehl java ist entweder falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden ... So was soll ich nun tun damit er alles ordentlich öffnet ? Edit: sry für rechtschreibfehler

All times are GMT +1. The time now is 02:30.