Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RPG]★TropicalDreamZ★[Über 150 Skills][Quests][Events][Gilden][Survial]

Discussion on [RPG]★TropicalDreamZ★[Über 150 Skills][Quests][Events][Gilden][Survial] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Post [RPG]★TropicalDreamZ★[Über 150 Skills][Quests][Events][Gilden][Survial]



Auf unbegrenzte Zeit inaktiv...

Liebe Schaufelsuchtis,
wir möchten euch herzlich willkommen heißen in unserem Threads unseres MultiGaming Clan.



TropicalDreamZ ist auf jeden Fall einer der durchgeknalltesten und verrücktersten Clans die es gibt. Nun bieten wir euch einen noch verrückteren Minecraft-RolePlayGaming-Server. Ihr euch in der Arena zu Tode kloppen, gemütlich eure Skills leveln, oder einfach die pure Wildnis erforschen. Dann mal los und entdeckt die Welt von TropicalDreamZ!



Wir bieten ein grandioses RolePlayGaming, bei dem PvP nicht im Vordergrund steht. Vielmehr geht es um das zusammenhalten der einzelnen Spieler. Am Anfang gilt es zusammen eine Stadt aufzubauen. Zur Auswahl stehen wie Klassen Arbeiter, Jäger und Handwerker. Der Arbeiter konzentriert sich auf das Abbauen von Blöcken(z.B. Bergbau oder Holzfällen), der Jäger auf die Jagt von Mobs und der Handwerker letztlich auf das Herstellen von Items. Diese Klassen splitten sich in insgesamt 18 Unterklassen auf. Jede unterscheidet sich in ihren Fähigkeiten, d.h. dem Jäger z.B. ist es nicht möglich Eisen zu minen oder Diamant Schwerter herzustellen. Nur der Arbeiter/Handwerker wird dazu irgendwann in Stande sein. Außerdem bieten wir euch eine mehrere Jahre alte Erfahrung, was Java, Linux und Datenbanken betrifft. Als aller erstes ging der Server mit Version Beta 1.3 online. Für Fragen stehen wir euch immer im IRC Channel, InGame oder im TeamSpeak³ zur Verfügung.



Bewerbungen bitte, bis das Anmelde-Formular auf der Webiste wieder Flott ist, hier unter diesen Beitrag.

Dein In-Game Name:
Dein Alter:
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?:
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
TeamSpeak möglich?


Temporäre Regeln bis das komplette Regelwerk online geht:

Kein Griefen.(Klauen aus Chests oder auch Zerstören anderer Häuser)
Kein Flaming
Kein Spamming
Keine Hacks wie XRay oder Fly-Mod
Kein unerwünschtes Töten anderer Spieler.




Auf unserem Minecraft-RPG-Server gibt es 3 verschiedene Haupt-Klassen, welche insgesamt in 5-9 detailliertere Unterklassen aufgeteilt sind. Jede Klasse hat eigene Fähigkeiten (Skills), die ihr im Kampf oder auch im Alltag von Minecraft helfen können. In der Stadt gibt es eigene Häuser, in denen man eine Klasse wählen kann. In diesen Häusern hängen Schilder, worauf der Name der Klasse steht. Vom Spawn aus muss man nur den Schildern folgen, bis man zu den Klassenhäusern kommt. Diese Klassen unterscheiden sich in vielen Aspekten. z.B. im Craften von Items, im Abbauen von Blöcken oder auch in ihren Skills.
Pfade:
Anfänger Pfad: Reisender
Der Reisende ist die Anfangsklasse jedes Spielers. Man hat eingeschränkte Freiheiten, wie zum Beispiel kann man nur Kohle und Holz abbauen, jedoch hat man keine Skills.Um Arbeiter, Jäger oder Handwerker zu werden muss man diese Anfangsklasse gemeistert haben. Dies sollte jedoch sehr schnell zu erledigen sein.
Jäger: (4 Unterklassen)
Der Jäger ist jemand, der Tiere tötet, um an ihr Leder oder an ihr Fleisch zu kommen. Er ist sehr geübt im Nahkampf wie auch im Fernkampf mit Pfeil und Bogen.
Arbeiter: (4 Unterklassen)
Die Arbeiter Klasse ist ein tüchtiger und ehrgeiziger Arbeiter, der es liebt, in dunklen Minen Erze abzubauen und in großen Wäldern Holz zu fällen.
Handwerker: (6 Unterklassen)
Die Handwerker Klasse kann so gut wie alle besonderen Items craften. Er kann alle Holz- und Steinsachen sowie Eisenwerkzeuge craften.




Unser Minecraft Server ist immer unter der folgenden Adresse zu erreichen: mc.TropicalDreamZ.de
PVP: AN
Monster: AN
Tiere: AN
RPG System: AN
Wetter AN (Kann alternativ auch ausgeschalten werden)
Unser TeamSpeak³: ts.TropicalDreamZ.de
Unser IRC Channel: #Tropicaldreamz auf esper.net
Unser YouTube Channel(Noch im Aufbau):
Und unsere Homepage mit Forum:



Woher bekomme ich Geld?
Geld bekommt man am schnellsten indem seine Sachen in den Läden verkauft. Es ist aber auch möglich sich etwas in den Arenen zu verdienen. Die Klasse des Händlers kann dann Läden eröffnen und mit jedem Spieler handeln. Eine weitere Möglichkeit ist es Quests zu erledigen. Währung: Die Währung ist Silbertaler/Bronzetaler.



Jede Klasse hat verschiedene Skills(Fähigkeiten), die jederzeit eingesetzt werde können. Mit dem Befehl /hero skills bekommt man eine Übersicht alles Verfügbaren. Mit /hero skill [Skill-Name] können diese eingesetzt werden. Um Infos über einen Skill zu bekommen einfach /hero skill [Skill-Name] ? eingeben.



Um dich zu im Kampf gegen andere Spieler zu messen haben wir verschiedene Arten von Arenen eingerichtet. Du kämpfst um Ruhm und Ehre, also los! Stürz dich in den Kampf!
Mob Kämpfe:
Diese Herausforderung kann man sowohl allein als auch in einem Team annehmen. Es geht darum möglichst viele Monster zu töten und am längsten zu überleben. Von Runde zu Runde musst du den Kampf mit immer mehr und gewaltigeren Kreaturen aufnehmen.
Team Deathmatch: [Folgt noch!]
Hier Kämpfst du im Team gegen andere Mitspieler. Das Team, das als erster alle Gegner niedergestreckt hat gewinnt das Spiel. Dieser Spiel-Modus ist mit "Capture the Flag" gemischt, d.h. du kannst erstens versuchen alle Gegner zu eliminieren oder zweitens im Hinterhalt die Flagge zu erobern.

Capture the Flag:[Folgt noch!]
Wie zuvor beschrieben kann "Capture the Flag" mit "Team Deathmach" kombiniert werden. Bei "Capture the Flag" geht es darum die feindliche Fahne in der Basis der Gegner zu erobern und wieder zurück in das eigene Lager zu bringen. Bei Tod des Flaggen-Trägers wird die Flagge fallen gelassen und zurückgesetzt.


Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich eine Gilde zu gründen. Auf Wunsch bekommt jede Gilde falls benötigt einen eigenen Bereich im Forum und Teamspeak³. Im Chat ist dann auch genau sichtbar wer zu wem gehört.
Sollte man auch noch den Spout-Client installiert haben kann man ein individuelles Cape für die Gilde festlegen. FriendlyFire kann alternativ ausgeschalten werden.



Städte Symbolisieren Macht und Stärke! Außerdem bringen sie wohl am meisten Geld ein, da man selbst Grundstücke an andere Spieler verkaufen kann und Steuern verlangen. Können diese nicht bezahlen verlieren sie ihren gesamten Besitz. Der Wichtigste Grund sich eine eigene Stadt zuzulegen ist wohl, dass nach der Gründung dieser Bereich dass geschützt ist.


SpoutCraft verbindet den Server mit den Client und macht fast alles möglich. Unteranderem ermöglicht es z.B. individuelle Gilden-Capes, mehr Informationen im Spieler-Label und noch vieles mehr!

Launcher Download: | |


Quests!
Banken System
Geniale Arenen!
Kontrolliertes Wetter durch Jahreszeiten!
Verschiedene Spout Fearures!
Ingame Ticket System!
Klassen und alle wichtigen Informationen im Chat!
Verschiedene Welten!
Ingame Chat mit IRC-Channel verknüpft!
Über 150 Einzigartige Skills!



Multi-World
Einzigartige selbstgeschriebene Plugins und Skills
So gut wie es geht ohne Befehle
Einzigartiges RolePlayGaming System, das es so nur bei uns gibt
Regelmäsig grandiose Events
Erfahrene Mods/Admins
Immer UpToDate auf neuesten Builds
Hilfsbereite und freundliche Community







p000ison is offline  
Old 12/18/2011, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also:
Dein In-Game Name: Mine_Crafter1221
Dein Alter: 12 (bitte keine Vorurteile, ich flame schon nicht rum oder so, ich Verhalte mich besser wie andere Erwachsene)
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?: Ja, weil ich sauer war, weil sie es in 15 Min nicht geschafft hatten, 2 Leute freizuschalten... da habe ich Beleidigt...
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1: Weil ich immer noch einen Guten Server suche.
2: Eure Beschreibung sieht gut und vielversprechend aussieht
3: Eure Map auch
4: Weil ihr (noch) wenige Slots habt, was ich gut finde, weil man auch dem Gespräch folgen kann.
5: Mist, mir fällt keiner mehr ein... Bitte nehmt mich trotzdem an.
Danke
Sry für die Rechtschreibfehler, wenn welche drin sind.
Mine_Crafter1221 is offline  
Old 12/18/2011, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Yep bist angenommen.
p000ison is offline  
Old 12/18/2011, 20:54   #4
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Dein In-Game Name:Capslockx3
Dein Alter:17
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?:Nein noch nie
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1.Gute Server sind leider viel zu selten!
2.Euer Konzept gefällt mir sehr gut !
3.Das Team scheint äußerst kompetent zu sein!
4.Der Server ruft nach einem Minecraft suchti wie mir :P
5.Spiele schon mehr als 1 Jahr mit begeisterung Minecraft und würde mich sehr freuen ein teil eurer Community zu werden !
LenoxArt's is offline  
Old 12/18/2011, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Angenommen.
p000ison is offline  
Old 12/18/2011, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Also:
Dein In-Game Name: DarcLight
Dein Alter: 17
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?: Noch nie.
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1: Will wissen ob das RPG System ausgereift ist.
2: Die Bewerbung sieht gut aus.
3: Ihr habt Spoutcraft
4: Weil ich hoffe das ich einen guten Server finde.
5: Dazu noch eine gute Community
HOMEI is offline  
Old 12/18/2011, 21:24   #7
 
Jaden1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 118
Received Thanks: 16
Dein In-Game Name: broke138
Dein Alter: 14
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?:
Nicht das ich wüsste
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1.Nice Konzept.
2.Hab schon viel gutes von euch gehöhrt.
3.Beschreibung ist nicht einfach kurz hingerotzt sondern man hat sich mühe gegeben.
4.Ich suche schon lange nach einem guten RPG Server
5.Spoutcraft = 100% No Hacks
Jaden1995 is offline  
Old 12/18/2011, 21:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
DarcLight angenommen.
p000ison is offline  
Old 12/18/2011, 22:42   #9
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Joint alle auf den Server, hat sehr viel Potential und das System ist und Konzept sind sehr gut ! Kann ich nur empfehlen !
LenoxArt's is offline  
Old 12/18/2011, 22:57   #10
 
xTaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 58
Received Thanks: 9
Ingame Name: mitreskial
Dein Alter:14
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?:Nein
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1. Ich find den Server gut man findet nie so ein guten^^
2.Gutes Konzept.
3.Wurdet von einem Freund Empfohlen
4.Ich hab Minecraft 1 Jahr gezockt dann aufgehört wegen Schule.Und am September wd angefangen.
5.Ich suche einen guten RPG Server.
__________
xTaii is offline  
Old 12/19/2011, 16:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Letzten 10 min waren Wartungsarbeiten. Alle Plugins wieder UpToDate.
p000ison is offline  
Old 12/19/2011, 16:09   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Joa kann den Server nur empfehlen!!

Bin schon einpaar Monate dabei und wir habe immernoch den größten spaß im TS3..

MFG Sillar
Alfons_the_Hun is offline  
Old 12/19/2011, 16:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
mitreskial & broke138 beide auf Probe aufgenommen.
p000ison is offline  
Old 12/19/2011, 16:43   #14
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Dein In-Game Name: emrelinho1 und ein freund xXNezihXx
Dein Alter:beide 16
Schon einmal von einem anderen Server gebannt?:Nein noch nie
5 Gründe warum du auf dem Server spielen möchtest:
1.Gute Server sind leider viel zu selten!
2.Euer Konzept hat mich überzeugt
3.Kenne Tropicaldreamz schon lange (Youtube Tutorials)
4.Es gibt sehr Selten so RPG server
5.Spiele schon mehr als 1 Jahr mit begeisterung Minecraft und würde mich sehr freuen ein teil eurer Community zu werden !
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/19/2011, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 53
Received Thanks: 8
Yep seid angenommen.
p000ison is offline  
Reply

Tags
einzigartig, minecraft, mittelalter server, rpg, tropicaldreamz


Similar Threads Similar Threads
★1.8.1 GuildCraft.de [RPG ][Hardcore - Survival][PVP][Events][Quest][Gilden]★
10/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
GuildCraft Hardcore - Survival RPG www.GuildCraft.de In der Wildniss gibt es keine Chest Protection ihr werdet eure Truhen also gut verstecken müssen. (Das Raiden unter den Spieler ist erwünscht) Die einzige Möglichkeit eine geschützte Truhe ist eine Gründung bzw. beitritt einer Siedlung IP: 188.40.112.14:25565



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.