Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Ich suche Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Smile Ich suche Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minecraft-Server eröffnung geplant

Hallo Liebe Minecraftler,

Ich Suche EUCH, aber nicht nur als spieler sondern Auch als Vip´s , Admins u. Gestaltern/ Bauplanern!!!

Zu Mir: !!Keine Angst!! ich bin kein amateur, War Schon auf 5-10 Servern Admin ( Diese aber dann Pleite gingen). Hatte aber selber schon welche (sind auch Pleite gegangen).

Genau:

Ich plane eine Reallife-Minecraft server
24/7 Server

Der Server wird erst gemietet wenn das team komplett ist ( vorerst 2 admins 2 BauplanerUnd 4-5 BAuer(Builder))
Diese erhalten dann sofort die ip.

Nach dem Die Grund-bauphase abgeschlossen ist wird die Ip-Veröffentlicht.

Dafür suche ich:

- 2 Admins (erstmal)
- 2-3 Moderatoren
- Und die oben geannten bauplaner und Builder

-Bei Gut laufendem server ( mit Entsprächender anzahl an Spieler
Verden Mehr Admin-Stellen frei. Auserdem werden dann auch Bauherren Gesucht.


Ihr wollt an meinem server Projekt teilnehmen, SUPER!!! :

Dann schreibt ein kommentar mit einem kleinem Bewerbungstext. Die Besten 2 werden Admin ( 1 Woche probe).
Dieser sollte enthalten:
- Wie lange Spielt ihr Minecraft?
- Wie alt seit ihr?
- Spiel Stärken u. schwächen!!
- Was habt ihr für ideen ( 1,2 reichen)


In der Bewerbung als bauherr oder builder sollte ein bild von euren bauwerken drinsein mit eurer Spielfigur Drauf damit man auch sicher sein kann das ihr das Gebaut habt.

Wer Vip möchte kann dies in form eines Normalen Kommentar Vormerken.

Vip´s INFO:

- Vips´s bekommen gegenüber den Normalen spieler Große vorteile und viele Sonderrechte!!
- 2 Monat VIP = 5 Euro PSC


BITTE BITTE VIP´s /Sponsoren Sind für jeden Guten Server überlebenswichtig.



Danke im Vorraus für alle Bewerbungen.

Bitte Um Schnelles Bewerben Da ich gerne möchte das der Server schnell Online geht

MFG
Klopfie6
klopfie is offline  
Old 12/07/2011, 18:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 308
Received Thanks: 30
Es gibt doch keine 5€ PSC oder?
HOMEI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HOMEI View Post
Es gibt doch keine 5€ PSC oder?
In manchen Verkaufstellen schon aber nicht in allen
MFG
Klopfie6
klopfie is offline  
Old 12/07/2011, 18:28   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Add mich mal in Skype: worldofcda
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 18:30   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche dich ! Ja dich !
05/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Wir bauen gerade einen 120 Slot Server wieder neu auf ! Und jetzt suchen wir dich ! Wir suchen fleißige Bauer,die auch schon etwas Erfarung mit Minecraft haben und mindenstens schon 2 Monate spielen.Wie gesagt,es wird ein 120 Slot Server und ihr solltet wirklich gut bauen können.Webseite,Team,TS3 Server etc. werdet ihr per Skype erfahren/kennenlernen.Skype Name : jerome.kruse Wir sehen uns :)
Neyoown scammer hab vid anzeige kanst dich nochmal melden oder zeig dich an
05/08/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
closed
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.