Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft public server german

Discussion on Minecraft public server german within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Minecraft public server german

Hallo, hier stelle ich euch meinen Minecraft server for!

Gerade sind 2+ Spieler fast immer aktiv auf dem Server. Wir suchen aber noch viele weitere neue Spieler! Wenn du Lust hast, schau einfach mal Vorbei und mach dir ein eigenes Bild.

Server daten:

Minecraft version: 1.0.0 Bukkit

Slots: 10 ( werden balt erweitert )

RAM: 2 GB

ip: 128.65.217.131:25565

Info:
Der Server ist immer on! Ihr könnt immer drauf joinen, wann ihr wollt und wie ihr wollt. Es sind 4 Owner 1 Admin und 3 Member. Wir suchen viele neue Member und bitten euch darum einfach mal drauf zu joinen und spaß zu haben! Freu mich schon auf euch

Wir haben bald auch einen Youtube kanal! Den poste ich dan auch hier, denn da sind viele ausschnitte aus unserem Server dabei!

Gruß Tommy1508
Tommy1508 is offline  
Old 12/06/2011, 19:53   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Gehört hier rein
#movereq

Tipp: Schau in meiner Sig, da isn Tut wie man ne gute Servervorstellung macht
Hiesan is offline  
Old 12/06/2011, 21:00   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Old 12/06/2011, 21:33   #4
 
xCondor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 44
Ein total unfreundliches Team! Außerdem kaum was protected etc. Nicht lohnendswert zum spielen. Also macht es lieber nicht !
Grundstück wurde auch nicht protected und wurde letzendlich auch totgegrieft.
xCondor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 21:34   #5
 
socιalbιt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,357
Received Thanks: 572
der server ist schlecht organisiert und die leute (admins und co) sind nicht nett, ich wurde 3 mal gekickt und den grund weiß ich bis jetzt noch nicht. mein grundstück haben sie ohne weiteres mit tnt zugekleistert und explodieren lassen. frag mich nicht wieso denn damit haben sie ja eigentlich auch das rund herum kaputt gemacht. ein owner von denen hat mich sogar ein paar mal gekillt und einer hat mich mit lava übergossen
FRECHHEIT SOWAS! der server ist eindeutig nicht zu empfehlen
socιalbιt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 18:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Angry

Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Ein total unfreundliches Team! Außerdem kaum was protected etc. Nicht lohnendswert zum spielen. Also macht es lieber nicht !
Grundstück wurde auch nicht protected und wurde letzendlich auch totgegrieft.
xCondor ich hab dich gebannt! weil wenn man nur scheiße baut auf dem server fremde ip´s postet ne! Dann kann ich dir gleich Mcban´s ban geben! weil ip´s darf man net posten! Also! Ich protecte etz mit allen die ganze map damit ihr z.b. nicht wieder alles abgrieft! Du kannst widda drauf kommen bist entbannt

Gruß Tommy1508

Quote:
Originally Posted by socιalbιt View Post
der server ist schlecht organisiert und die leute (admins und co) sind nicht nett, ich wurde 3 mal gekickt und den grund weiß ich bis jetzt noch nicht. mein grundstück haben sie ohne weiteres mit tnt zugekleistert und explodieren lassen. frag mich nicht wieso denn damit haben sie ja eigentlich auch das rund herum kaputt gemacht. ein owner von denen hat mich sogar ein paar mal gekillt und einer hat mich mit lava übergossen
FRECHHEIT SOWAS! der server ist eindeutig nicht zu empfehlen
Komm on dann endern wir des! blos andere leute tod schlagen sachen klaun... dann wunderst du dich dass du gekickt wirst? Neija wennst meinst! ich protecte etz alles damit ihr nicht wieder alles abbauen könnt!
Tommy1508 is offline  
Old 12/07/2011, 18:40   #7
 
xCondor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 44
Ich habe kein einziges mal auf dem Server eine fremde IP gepostet! Außerdem stand nirgentswo in den Regeln, dass man des nicht darf, obwohl es selbst erklärend ist

Außerdem bin ich immernoch gebannt, und andere die schlimmeres Zeug gemacht haben als ich (ich habe nur ein paar Spieler gekillt) sind nicht gebannt worden!
xCondor is offline  
Old 12/07/2011, 18:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Red face

Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Ich habe kein einziges mal auf dem Server eine fremde IP gepostet! Außerdem stand nirgentswo in den Regeln, dass man des nicht darf, obwohl es selbst erklärend ist

Außerdem bin ich immernoch gebannt, und andere die schlimmeres Zeug gemacht haben als ich (ich habe nur ein paar Spieler gekillt) sind nicht gebannt worden!
du bist nicht mehr gebannt!
Tommy1508 is offline  
Old 12/07/2011, 20:07   #9
 
socιalbιt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,357
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Tommy1508 View Post
du bist nicht mehr gebannt!
war aber, und btw es is NIX protected . wenn pvp an ist darf man doch auch welche killen?
nicht mein problem wenn die sich kein diaschwert leisten können
socιalbιt is offline  
Old 12/07/2011, 20:19   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Serveradmins sind Kiddys mehr kann ich dazu nicht sagen keine Zukunft
ι¢н☆ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
german, minecraft 1.0.0 server, neu !!!!!!!


Similar Threads Similar Threads
Minecraft [german] public server auf power-server-minecraft.phpbb8.de
09/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
das ist unser 2'te server powerservercreativ.minecraft.to:25565 und hier unser survival server powerserversurvival.minecraft.to:25565 so ich wünsche euch viel spaß mit unseren server wir freuen uns immer über spenden Spenden link=Login | nitrado.net die server weden auf creativmod und survival mod lauen wenn endlich 1.8 raus kommt und vieleicht auch wenn erst es 1.8 für bukkit giebt wen du spendetst wirst du bei uns V.I.P. Für einen monat 2€ 85.131.153.166:25565 =Creativmod...
Minecraft [german] public server auf 192.168.0.20:25544
06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
hallo leute ich selle euch heute meinen canarymod server vor IP=192.168.0.20:25544 Teamspeak= (wird bekantt ge geben da ich momentan noch in der schule hocke) (so zirka in einer woche) pvp=false geckrackte acounts können drauf weil public ist deaktivirt diverse mods wie admin mod usw. momentan noch auf 1.5_02 wird so ungefer in ein par wochen auf 1.6_05 upgedatet momentan ist der spawn in der aufbau pfase



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.