Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeathLight14.Minecraft.to gemieteter Server MIT White list!

Discussion on DeathLight14.Minecraft.to gemieteter Server MIT White list! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Smile DeathLight14.Minecraft.to gemieteter Server MIT White list!

Hey Leute, ich wollte hier mal rumfragen ob einer nen Minecraft Server zum spielen sucht Wir sind ein eher kleiner server, von ca 6-8 aktiven Spielern. Der Server wurde für 6 Slots bestellt, jedoch haben wir herausgefunden dass mehr als 6 Leute gleichzeitig drauf spielen können o.O. Naja ich berichte mit meinem Youtube Kanal meistens über Updates von unserem Server, und falls euch der Server gefällt meldet euch bei mir damit ich euch auf White list tun kann
Viel Spaß

Mein Kanal:





Neuestes Update:
Death~Light is offline  
Old 11/19/2011, 02:11   #2
 
HabboSearch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 15
White list please - Minesmurf
HabboSearch is offline  
Old 11/19/2011, 18:17   #3
 
Frozenmezzomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 181
Received Thanks: 51
Mich auch wenns geht Frozenmezzomix
Frozenmezzomix is offline  
Old 11/29/2011, 01:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dito ich kenn mich ganz gut mit mechanismen/redston usw. aus heiße MisterM393

brauche aber noch ip
danke im vorraus (vergess ich sonst
MisterM393 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer-Server][24/7][White-List][3/12][Survival][Fun-Server]
11/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
hallo liebe com. ich möchte meinen neuen minecraft server präsentieren wir haben eine sehr grosse city map.! bei uns geht es eigentlich um spass wie eigentlich eh bei jeden server wir sind ein Rl.server aber survival is derzeit auch noch aktiv wir würden uns freuen wen ihr uns mal besucht auf der hompage (es wird gerade zu feier der geschlossenen alpha ne neue map hochgeladen) funy-gaming - Home
CheatCraft [50 sltos] [no white list]
09/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
diese map is copyright by jasper6 und cschnur wir haben zusammen die map angefangen! http://image-upload.de/image/elUuhy/f8ed91cca6.pn g IP:109.230.238.11:22015 Ts3: 109.230.238.54 Spiel: alle dürfen cheaten aber wird protectet.
StyleCraft ! Minecraft Bukkit Server 24/7!![No White-List]
07/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 29 Replies
StyleCraft Huhu leute, da ich mich sehr für das Spiel interessiere, und es sehr toll finde, hab ich mich nun auch beschlossen, einen Server zu erstellen&veröffentlichen. http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.5.98/25565/2.png Der Server hat zur Zeit 3 Admins: Physiics (Head-Admin) maino97(Admin)
Gemieteter Flyff Server?
03/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Peace. Ich hab mich grade gefragt, ob man wenn man nen Flyff Server machen will, nicht auch auf nen 60€ schweren Root verzichten kann. Ich zb. habe zurzeit nen Gameserver bei Nitrado. Und ein Flyff Server öffnet man mit einer .exe . Wäre es nicht möglich, bei Nitrado ein Spiel zu wählen, das mit einer bestimmten .exe gestartet wird(Ich nehme mal beispiel.exe), dann den Flyff Server hochzuladen, das entsprechende Verzeichnis umzubennen und dann die .exe vom Flyff Server in beispiel.exe...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.