Servus E*PvP Community,
Es ist soweit...
...ElementaryCraft stellt sich vor!
IP: 80.95.150.62:25565
Was ElemetaryCraft eigentlich ist?
Es ist ein Minecraft Root/Public Server (24/7), 100 Slot´s und noch mehr als 1,5 Jahre online.
Das Team
[Admin / Inhaber]OnkelSteve
[Admin]Celina
[Admin]Zobley
[Admin / Moderator]Yooba
Allgemeinwissen ElementaryCraft
Beim ersten Login wird dir eine Geschichte erzählt, die du auch bald verstehen wirst, wenn du eine längere Zeit aktiv bist, es gibt 6 verschiedene Map´s, zudem sagt der Name schon alles, 4 Map´s bestehen aus den 4 Elementen.
Unser Bahnsystem ist größer als man glaubt, was eigentlich jeder Server besitzt.
Ein Jobsystem wurde nicht eingeführt bzw installiert, da ich das schwachsinnig
fande.
Wir besitzen rund um 66 aktive Crafter, die jeden Tag ihren Spaß, Fantasien sowie ihre Wünsche & Fragen am Server auslassen.
Ihr habt mehr Fragen?
Dann schreibt mir eine PN!
Ein Forum besitzen wir auch, dies aber vom Moderator in Arbeit ist.
Wichtige Information!
Der Server befindet sich in Moment in Wartungsarbeiten!
Dies kann einige Tage dauern, aber ich bitte um Geduld.
Aber dabei hoffe ich auch, dass Ihr trotz diesem Zustand auf dem Server bleiben werdet bzw eure Meinung von diesem Server nicht ändert
Wir suchen noch Administratoren sowie einen Moderator, da die Community & die Slot-Anzahl sich erhöhen wird.
Bei Fragen o.ä. könnt Ihr mir gerne eine PN schicken...
Mit freundlichen Grüßen
euer Onkel
Es ist soweit...
...ElementaryCraft stellt sich vor!
IP: 80.95.150.62:25565
Was ElemetaryCraft eigentlich ist?
Es ist ein Minecraft Root/Public Server (24/7), 100 Slot´s und noch mehr als 1,5 Jahre online.
Das Team
[Admin / Inhaber]OnkelSteve
[Admin]Celina
[Admin]Zobley
[Admin / Moderator]Yooba
Allgemeinwissen ElementaryCraft
Beim ersten Login wird dir eine Geschichte erzählt, die du auch bald verstehen wirst, wenn du eine längere Zeit aktiv bist, es gibt 6 verschiedene Map´s, zudem sagt der Name schon alles, 4 Map´s bestehen aus den 4 Elementen.
Unser Bahnsystem ist größer als man glaubt, was eigentlich jeder Server besitzt.
Ein Jobsystem wurde nicht eingeführt bzw installiert, da ich das schwachsinnig
fande.
Wir besitzen rund um 66 aktive Crafter, die jeden Tag ihren Spaß, Fantasien sowie ihre Wünsche & Fragen am Server auslassen.
Ihr habt mehr Fragen?
Dann schreibt mir eine PN!
Ein Forum besitzen wir auch, dies aber vom Moderator in Arbeit ist.
Wichtige Information!
Der Server befindet sich in Moment in Wartungsarbeiten!
Dies kann einige Tage dauern, aber ich bitte um Geduld.
Aber dabei hoffe ich auch, dass Ihr trotz diesem Zustand auf dem Server bleiben werdet bzw eure Meinung von diesem Server nicht ändert
Wir suchen noch Administratoren sowie einen Moderator, da die Community & die Slot-Anzahl sich erhöhen wird.
Bei Fragen o.ä. könnt Ihr mir gerne eine PN schicken...
Mit freundlichen Grüßen
euer Onkel