Hey! Ich wollte euch noch einmal den Server CraftmitSauce vorstellen.
Der Server:
Der Server ist ein Survival Server. Wir haben deutsche und auch englische Member. Wir verstehen uns alle gut. Jeder kann das bauen was er will. Aber wir bauen auch öfters an größeren Gemeinschaftsprojekten.
Die Wirtschaft:
Auf dem Server gibt es die Währung "Rainbow Stones". Mit diesen Rainbow Stones kann man handeln und auch shops eröffnen. Aber wie verdiene ich Rainbow Stones? Das ist ganz einfach. Du musst einfach Monster töten, leichte Jobs annehmen oder handeln.
Die Plugins:
Es gibt viele Plugins die den Spielspaß verbessern! Dazu gehören Plugins wie Falsebook. Mit diesem Plugin könnt ihr Brücken, Lifts oder Tore bauen. Oder kennt ihr das nicht auch? Ihr findet endlich eure Diamanten, und dann sind sie auf einmal aus der Kiste verschwunden. Dieses Problem gibt es bei uns nicht! Mit dem Plugin LWC werden eure Kisten usw. automatisch protectet. Und was ist wenn ihr keine Lust mehr auf Survival habt? Kein Problem! Ihr könnt mit Portalen in die Freebuild Welt wechseln.
Das Team:
Unser Team besteht aus den Admins (mir) Cato3512 und Kinggchecker
dem deutschen Moderator d3nn15f3u3rw3hr , dem amerikanischen Moderator Hounddog202 und dem Techniker njahs.
Bauarten:
Der Server ist ein Survival Server. Aber nun ist auch ein Citybuild Gebiet dazu gekommen.
Events:
Auch Events gibt es auf unserem Server! Events sind zum beispiel Arenenkämpfe. Aber wir machen auch Events zu Weihnachten usw.
Multiworld:
Mit Multiworld ist gemeint das es mehrere Maps auf dem Server gibt. Es gibt im moment die normale Welt die Himmelswelt und die VIP-Welt.
ToDo Liste:
Citybuild Gebiet!
Jobs einfügen
85.131.174.21:25565