Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Herocraft - Rpg/pvp server !

Discussion on Herocraft - Rpg/pvp server ! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Herocraft - Rpg/pvp server !

Der wohl genialste Server überhaupt ist Swissminer !

Du kannst am Anfang zwischen Krieger,Schurke,Heiler,Magier oder Crafter auswählen und dich bis lvl 100 hoch lvln. ab lvl 50 kannst du eine weiter klasse wählen ( z.B. Magier -> Arkanist , Krieger -> Todesritter ) . Du kannst deine eigende Stadt gründen usw.

Einfach mal vorbei schauen URL enfernt - kein Backlink

Ingame 7722,Reidac oder pew1338pew anschreiben für einen start bonus !
InuYasha7123 is offline  
Old 11/05/2011, 22:12   #2

sartor123's Avatar

Received Thanks: 50
wenn du möchtest das jemand mitspielt solltest du auch mal eine IP dazuschreiben und ne bessere vorstellung schreiben die ist viel zu kurtz schau mal bei andren die schreiben haufenweise ..
sartor123 is offline  
Old 11/06/2011, 01:58   #3

Received Thanks: 1
Naja es ist nicht mein server , will ihn nur kurz zeigen ausserdem ist whitelist system drinne , also kannste nix mit Ip anfangen
InuYasha7123 is offline  
Old 11/06/2011, 07:49   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Kein Backlink auf der Homepage!
Quote:
Minecraft Server Advertising Info! | Lesen bevor ihr postet!
=>
Ich weiß nicht ob jeder die Ankündigung nicht sieht oder einfach kein Englisch beherscht aber hier nochmal die Zusammenfassung damits wirklich jeder versteht:

Wenn ihr euren Server vorstellt packt auf eure Homepage einen Backlink zu Elitepvpers!

Am besten platziert ihr ihn auffällig und wenn er nicht so aufällig ist schreibt das bitte ins Thema unter dem Link sonst verwarnen wir unnötig.

Außerdem sind Themen in dennen kein Server vorgestellt wird hier total unerwünscht!
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!

Wer sich nicht an diese einfachen 2 Regeln hällt muss mit einer Warnung oder Verwarnung rechnen!

Es gelten die selben Regeln wie aus
Metzer is offline  
Closed Thread