Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CFU- Minecraft Server sucht dich!

Discussion on CFU- Minecraft Server sucht dich! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CFU- Minecraft Server sucht dich!

Guten Tag,
Was möchte ich euch vorstellen?
Ich möchte Euch hier einen neuen Minecraft Server namens „Craft Force United“ vorstellen. Der Server hat ein nettes Team von Adminstratoren und es gibt bereits viele Tutorials zum Server.
Da der Server von einem seriösem Anbieter namens Nitrado gehostet wird, müsst ihr nicht befürchten, dass der Server abgeschaltet wird, nicht konstant Online ist oder laggt. Zu dem neuem Minecraft Server haben wir bereits einen Teamspeak Server und eine brandneue Homepage (von Hetzner)
Forum
----->

Den Server und die Homepage gibt es seit dem 23.10.2011 .
Dies bedeutet, dass das Projekt noch sehr jung ist. Aus diesem Grund freuen wir uns über jeden Besucher und jedes zukünftige Mitglied. Minecraft ist ein „Sandbox-Game“ in dem einfach alles möglich ist (außer Kreise ) .

Welche besonderen Eigenschaften hat unserer Server?

Um den Spielspaß zu erhöhen haben wir neben freundlichen und aktiven Adminstratoren auch jede Menge Plugins installiert. Die wichtigsten Funktionen möchte ich kurz erläutern:
- Jeder Spieler kann seine eigene Bauzone erhalten, in der nur er die Befugnis zum bauen hat
- Der Server hat eine eigene dynamische Karte, die zeigt, wer sich wo befindet und wer online ist
- Durch iConomy und ShowCaseStandalone kann man mit anderen Spielern handeln, Shops errichten und Geld verdienen
- Bevor man spielt muss man sich Einloggen, damit keine Fremden auf deinen Account zugreifen können
- Es ist möglich sich in einer PvE/PvP/Spleef - Arena zu bewähren und dabei Preise zu gewinnen
- Türen,Truhen und mehr lassen sich mit Passwörtern belegen
- Befehle wie /spawn , /home usw. sind aktiv
- Eine Whitelist ist vorhanden, damit wir niemand durch Vandalismus den Spielspaß verderben kann und nur Leute, die ernsthaft Minecraft spielen wollen auf unseren Server gelangen
- Creeper verrichten Schaden, zerstören dabei aber nicht deine Gebäude
- Nutzer von Cheats und Hacks, wie X-ray und Fly Mod werden automatisch gekickt
- Verbesserter Chat, der sich in unterschiedliche Kategorien aufteilen lässt
- Viele weitere Plugins sind vorhanden

Wie kommt Ihr auf den Server?
Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr euch einfach auf der „Craft Force United“ Homepage registrieren LINK . Danach müsst ihr euch nur 5 Minuten Zeit nehmen um eine ordentliche Bewerbung für die Whitelist zu verfassen (Whitelist ist nötig damit eine nette Community auf dem Server entsteht) . Schnellst möglich wird euch ein Adminstrator dann für den Server freischalten.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Gruß
[CFU] Admin Team

Moehrchen007 is offline  
Old 10/24/2011, 12:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Dieser Server ist zu Empfehlen !
Ich spiele seit gestern Abend da und fühle mich richtig wohl
Was ich auserdem gut finde ,dass echt noch nicht viel gebaut wurde ,dass heißt
der Server ist von der Welt noch ganz neu und man kann halt noch viel mit gestalten
Auf einer Scalla von 1 bis 10 --> 10/10
LG
IMPULS
ιмρυℓѕ ™ is offline  
Closed Thread