Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minePlus - 24/7 Protected Freebuild

Discussion on minePlus - 24/7 Protected Freebuild within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
minePlus - 24/7 Protected Freebuild

Dieser Thread ist zu!

Ich muss diesen Thread schließen - wegen der Community, die es seit Neustem nicht mehr für richtig hält, sich anständig zu unterhalten und ihre Fehler einzusehen. Ich bin auch nicht perfekt, nein, das ist Keiner auf dieser Welt. Aber wenigstens kann man versuchen, Einsicht zu zeigen. Auch ich habe meine Fehler eingesehen, aber das müssen andere auch lernen.

Diese Community ist seit langem keine Community mehr. Es herrscht nur noch Streit - Beleidigungen - Klugscheißerei. Diese Community war mal eine Community. Da herrschte Frieden, freundlicher Umgang und Einsicht. Diese Zeiten sind vorbei, das musste ich nun sehen.

Auch wenn - Jeder hier im Forum kann etwas dazulernen, auch ich, natürlich. Aber, MINDESTENS sollte man es schaffen, einzusehen und zu verzeihen.

old times.

Bitte den Thread schließen - Es ist es nicht wert, einen Vorstellungsthread zu posten, da Jeder nur auf die Fehler achtet, die man macht, nicht auf die Sachen, die man gut macht.

#closereq
cakeflavor is offline  
Old 10/17/2011, 22:09   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Geldgeiler Server..ohne VIP also 0 Fun . verstehe
xKyoshiii is offline  
Old 10/19/2011, 11:00   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Nah, das ist nicht wahr. Wir versuchen, einen guten Support zu führen, auch für normale User. Allerdings, wenn es mal nicht möglich ist, muss man ja wohl nicht gleich nach 18 Diamanten betteln! (und du sagst, wir wären geldgeil) Wir lagen gestern unter Stress, und wenn man das nicht nachvollziehen kann, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, sorry!

/e Achja, und dass du uns gestern vor neuen Usern schlecht gemacht hast, wird noch ein Nachspiel haben. Glaub' ja nicht, dass es damit gegessen ist!
cakeflavor is offline  
Old 10/19/2011, 11:25   #4
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Eine Drohung im Vorstellungsthread - Klug? NIcht wirklich!
Ich sehs genau so, wie der Kyoshii..
Geldgeiler Server, mehr ist dahinter nicht.

Alleine schon, "Können Spieler muten" - Hallo gehts euch noch Rund ? Nur weil man VIP ist, ist man nicht wichtiger als die anderen Menschen, und ya.. hinter den McSkins verbergen sich richtige, reale Menschen, wenn > Ihr / Du (Wh0t ever) < es vergessen habt.


- Server wird auf keinen Fall erfolg haben. ;>
.sLy™ is offline  
Old 10/19/2011, 17:34   #5
 
.Bioweapon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 41
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .sLy™ View Post
Eine Drohung im Vorstellungsthread - Klug? NIcht wirklich!
Ich sehs genau so, wie der Kyoshii..
Geldgeiler Server, mehr ist dahinter nicht.

Alleine schon, "Können Spieler muten" - Hallo gehts euch noch Rund ? Nur weil man VIP ist, ist man nicht wichtiger als die anderen Menschen, und ya.. hinter den McSkins verbergen sich richtige, reale Menschen, wenn > Ihr / Du (Wh0t ever) < es vergessen habt.


- Server wird auf keinen Fall erfolg haben. ;>
Stimme voll und ganz zu!
.Bioweapon is offline  
Old 10/19/2011, 18:23   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Nein, es ist keine Drohung gewesen, es war ernst gemeint, lmao.

Aber tut mir Leid, wer von geldgeil spricht und 18 Diamanten verlangt (geht nun an k1x), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wir möchten VIPs eben Vorteile geben, wenn sie spenden, sollen sie auch etwas davon haben. Wir empfinden VIPs nicht als wichtigere Menschen, gewiss nicht. Wir versuchen, so weit wie möglich, auch normalen Usern genügend Attraktionen auf dem Server zu bieten (wir saßen heute wieder schon über 8 stunden an einem neuen Funland - AUCH FÜR NORMALE USER), aber VIPs sollen eben etwas von den Spenden haben. Mir ist klar, dass das Ganze hier für Manche als geldgeil angesehen werden kann, das kann ich nicht bestreiten. Wir versuchen aber unser Bestes, auch normalen Usern etwas zu bieten, nicht nur Leuten, die du uns Geld geben. Ich möchte nun auch nicht stetig eure Meinung runtermachen, jeder darf hier seine Meinung abgeben, und wie ich bereits sagte - dass unser Verhalten als geldgeil angesehen werden kann, verstehe ich. Hat auch einen guten Grund: Der Server ist in der Aufbauphase.

Aber, gebt eure Meinung ab. Danke
cakeflavor is offline  
Old 10/19/2011, 20:39   #7
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by k0thaufen! View Post
Nein, es ist keine Drohung gewesen, es war ernst gemeint, lmao.

Aber tut mir Leid, wer von geldgeil spricht und 18 Diamanten verlangt (geht nun an k1x), dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wir möchten VIPs eben Vorteile geben, wenn sie spenden, sollen sie auch etwas davon haben. Wir empfinden VIPs nicht als wichtigere Menschen, gewiss nicht. Wir versuchen, so weit wie möglich, auch normalen Usern genügend Attraktionen auf dem Server zu bieten (wir saßen heute wieder schon über 8 stunden an einem neuen Funland - AUCH FÜR NORMALE USER), aber VIPs sollen eben etwas von den Spenden haben. Mir ist klar, dass das Ganze hier für Manche als geldgeil angesehen werden kann, das kann ich nicht bestreiten. Wir versuchen aber unser Bestes, auch normalen Usern etwas zu bieten, nicht nur Leuten, die du uns Geld geben. Ich möchte nun auch nicht stetig eure Meinung runtermachen, jeder darf hier seine Meinung abgeben, und wie ich bereits sagte - dass unser Verhalten als geldgeil angesehen werden kann, verstehe ich. Hat auch einen guten Grund: Der Server ist in der Aufbauphase.

Aber, gebt eure Meinung ab. Danke
Olololo, wie wärs wenn du die ganze Geschichte erzählst? Ich (k1x_) habe das erste Labyrinth erfolgreich bestanden, danach wollte ich mich ins nächste warpen, aber das ging ja nicht, weil eure Admins etc. nicht im Stande waren, den Standort von dem Labyrinth herauszufinden! Dann habe ich geschrieben, dann gibt mir doch die 18 Dias... Danach wurde ich gebannt, weil ich 3-4 geschrieben habe, dass ihr euren Server mal überarbeiten solltet!!

Fazit:
- Unfreundliche Staffmember (Waren im Grunde nur online)
- Keine richtige Starthilfe
- Anscheinend wird man ignoriert wenn man Fragen hat? (Das Gefühl hatte zumindest ich, als ich mehrmals gefragt habe, wo ich mein Grundstück haben kann.)

Wer kein Premium/Staffmitglied ist, sollte lieber die Finger von diesem Server lassen!

danke fürs lesen,
sick
sick0ry is offline  
Old 10/19/2011, 21:58   #8
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Oh Oh Das ist kein Guter Serverstarts.
Naja viel Glück noch.
[C]aptain [H]ero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 22:57   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Captain: Danke.

k1x/siick: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt für 4 User insgesamt 6 Aufgaben zu erledigen, da fällt die Priorität, ein Labyrinth zu finden, eher tiefer als einen Bug zu beheben. Und, du hast wohl kein Recht, uns geldgeil zu nennen - 18 Diamanten Entschädigung für Stress - Also bitte, Realität! Und dein Bann ist gerechtfertigt. Du hast den Chat mit 20 Nachrichten zugespammt, mit den Nachrichten: "Schlechter Support, schlechter Server" etc., dies sind 2 Gründe, dich zu bannen: Spam + Rufmord, und danach haste den Chat noch mit joined/left Anfragen zugespammt.

Außerdem, wer für Support nicht 2 mickrige Minuten warten kann, gehört nicht auf den Server. Wir müssen eben viel Support leisten, und da bist du kein Sonderstück, ging dir wohl in den Gedanken rum, dass du ganz besonders bist und Support für ein Labyrinth in 30 Sekunden zu bekommen, aber ich erzähl dir mal was, Junge: Du bist nichts Besonders. Ich auch nicht. Keiner von uns. Keiner von Allen hier hat besseren Support als Andere verdient, DU AUCH NICHT!
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
minePlus - Deine Region. Dein Spiel. [FUN SERVER || NITRADO 24/7]
10/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
fun, hust. gtfo mineplus! Willkommen bei minePlus, dem Fun Server deiner lokalsten Region oder so. Wir sind noch ein kleiner Server im Aufbau und bieten derzeit viele Fun Plugins - ALLEN ist ALLES erlaubt, von Permissions haben wir noch nie was gehört. Allerdings haben wir natürlich Regeln, die einzuhalten sind - und haben dafür eben auch harte strikte No-Go Regelnbrecher Plugins. Diese Regeln findet ihr unten aufgelistet, blah. Regeln 1. NO GRIEFING! ELSE, GTFO, HF! Auch wir als...
minePlus - Deine Region. Dein Spiel.
10/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
minePlus ...ist das Plus unter den Minecraft Servern. Wir arbeiten nach einem einfachen Prinzip: Deine Region. Dein Spiel. Das bedeutet, in deinem Revier gelten deine Regeln. Wir kämpfen also als Team, die User und das Serverteam, gegen Regelverstoße - denn wir finden, dass dadurch ein ruhiges Karma zwischen dem Team und den Usern hergestellt werden kann. Technische Informationen Wir hosten bei nitrado.net - Bedeutet unser Server ist ganztägig für euch geöffnet. Wir bieten derzeit...
run protected LUA functions?
05/11/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi there before I start with the serious shit let me explain why I did this: Yesterday I tried to script a small addon that helps me while I do some Multiboxing with 6 Characters. I had no idea how to do this so I had to google for addon development tutorials. What should this addon do for me?: -Assist the partyleader to get his target (I control the partyleader manually) -Cast the Mage Flame-spell if the target is alive Everything went fine until I tested this:
CABALHelix 100% Protected!!
07/15/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Is it true cabalhelix is 100% protected?? Never heard it was hacked sinced they used XTRAP. :mofo:
I can`t use wpe, srv protected by lacd
04/23/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
I cant connect on a srv with wpe..because are protected by lacd. How i can trick that program....to can connect with wpe??? Can some1 help me plss???



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.