Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Closed Beta Minecraft Server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Closed Beta Minecraft Server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow Closed Beta Minecraft Server !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Minecraft 1.8 SERVER Gibt 5 Usern die chance in der closed beta unseres servers mitzuwirken

Wir bieten dir Moderatoren rechte mit denen du uns helfen wirst den server Fertigzustellen.
Auf unserem Server wurde schon einiges gebaut und wird dich sicher überraschen, Brauchen aber noch Verstärkung

Zu uns :
Wir sind ne Minecraft Orientierte Community die sich ziemlich hohe ziele setzt (wie ihr sicher merken werdet wenn ihr unseren Server besucht)
sind so um die 10-15 Personen die meisten sind zwischen 16-23
hatten schon mal den Server gestartet und waren auch ziemlich erfolgreich (ca 25-30 Spieler Perm On)
aber durch unzureichende Vorbereitungen war die ganze Sache unbefriedigend und versuchen einen neustart.

SERVER: 16Gb Root Eigenen Ts usw. Also alles vorhanden um einen erfolgreichen Minecraft server zu starten

Was wir von dir erwarten:

Kenntnisse mit World-Edit und anderen Plugins.

Reifes und Anständiges verhalten

Ts muss vorhanden sein

Min 16 Jahre alt (jüngere können sich mal bewerben je nach auftreten werden wir entscheiden ob du in frage kommst)

Wir Bieten :

Moderatoren Rang Bei Server eröffnung
LEAGUExOxMINECRAFT is offline  
Old 10/16/2011, 20:00   #2

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Hallo, mein Name ist Eric und ich bin 14 Jahre alt. Da ich jetzt schon seit über 2 Jahren Minecraft Spiele (inkl. eigene Server) Würde ich gerne bei euch mitwirken. Ich finde ich bin Reif für mein Alter. Ich kann gut mit Plugins und Usern um gehen. Falls ihr mal Hilfe bei der Installation eines Plugins braucht, kann ich auch dienen. TS3 ist auch vorhanden. Falls ich beitreten darf, PN an mich. Oder fügt mich in Skype hinzu. -> ericthe0wnz
Pue is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 16:02   #3

Noch 4 plätze frei
Old 10/18/2011, 19:55   #4

Noch 3 plätze frei
Old 10/18/2011, 23:02   #5

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Hallo liebe Minecraft-Freunde,
Mein Name ist Eric und ich habe jetzt auf dem Server schon ganze 2 Tage gespielt. Alles erscheint mir Freundlich. Die Map wird aufgebaut und wird von Minute zu Stunde immer schöner. Mit bauen darf man auch. Man hat ebenfalls viel zu erwarten. Kann den Server nur weiter empfehlen.
Pue is offline  
Reply