Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NextLevelMineCraft[Hamachi][PvP][RPG][CTF]

Discussion on NextLevelMineCraft[Hamachi][PvP][RPG][CTF] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
NextLevelMineCraft[Hamachi][PvP][RPG][CTF]

Willkommen liebe MineCraft Community. Ich stelle euch heute meinen MineCraft Server vor.

Infos zum Server

Der Server läuft über die ClientVersion 1.8. Der Server heisst NextlevelMineCraft, der zurzeit nur über Hamachi läuft (Wenn es relativ gut verläuft werde ich auch vielleicht einen Server mieten). Auf dem Server gillt Free Build, PvP, Survival. Auf dem Server sind alle gleich gestellt es gibt keine Ränge ausser den Admin Rang. Momentan spielt nur einer auf diesen Server und das bin ich . Whitelist wird vorerst aktiviert um möglichst Gegriefe zu verhindern.
Das wars dann erstmals zu den Server Info`s.

Server Regeln

1. Kein Griefen
Klaut keine Gegenstände von euren Mitusern. Wer beim Griefen erwischt wird bekommt einen Perma Bann.

2. Kein Wandalimus
Zerstört und Beschädigt nicht die Gebäude o.ä. von den Usern, dasss führt ebenfalls zum Bann.

3. Freundlichkeit
Spam, Flame, Beleidigungen etc. wird nicht gedulded, führt zu einer Verwarnung (Wernn ihr noch etwas anstellt bekommt ihr Bann).
Sexismus oder Rassismus fürht zu einem sofortigen Bann.

4. Keine Mods, Hacks etc.
Auf dem Server soll fair gespielt werden und Mods, Hacks etc. würden das Spielprinzip zerstören. Wer erwischt wird bekommt einen sofortigen Bann.

5. Lava und Wasser

Wenn ihr eine größere Fläsche mit Wasser auffüllen wollt dann fragt erst einen Admin ob das in Ordnung geht.
Bei Lava (egal um welche Größenordnung der Fläsche) immer Admin fragen.

Plugins

BlockLock
xLevel
Warp
WorldEdit
PvP Ranking System
Capture the Flag
AntiCreeper
Alerter

Eure Möglichkeiten

Der Anfangspunkt
Gespawned werdet ihr mitten im Nirgendswo. Durch die Warp Funktion könnt ihr dann zu dem Computer errichteten Dorf reisen um euch dort ein Haus zu bauen oder ein Haus zu kaufen.

Die nächste Stufe
Je nachdem ihr wollte könnt ihr auch ausserhalb ein Dorf oder eine Stadt bauen. Ihr könnt euer eigenes Imperium errichten und gegen andere User in die Schlacht ziehen.

Events

Ich werde einen Vote starten für den CTF Modus (Capture the Flag). In dem CTF Modus geht es darum die gegnerische Flagge (Wolleblock) zu erobern und zu euer Fahne zu bringen. Es gibt 2 Teams und 2 Flaggen (Alpha - Rote Flagge und Beta - Blaue Flagge)

Klassen

Ihr könnt euch zwischen 4 Klassen Entscheiden
-Archer
-Warrior
-Magician
-Priest

Online Zeiten

Montag bis Donnerstag - 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag bis Samstag - 14:30 Uhr bis ...
Sonntag - 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Die Zeiten können nicht immer auf die Minute stimmen aber ich werde mich anstrengen

Hamachi Netzwerk: NextLevelMineCraft
Hamachi Netzwerk PW: nextlevel
Hamachi ID: 5.116.19.20

Schreibt eine kleine Bewerbung mit eurem InGame Namen und eurem Alter. Ich werde euch dann zur WhiteList hinzufügen

Ich wünsche euch viel Spaß auf NextLevelMineCraft

DirtyMaulwurf is offline  
Old 09/20/2011, 21:31   #2

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Soweit ich weiß kommt das in aber bei fast 1k Post's solltest du das wissen oder?
Naja, von reporten halte ich nicht viel
Shadow' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 21:33   #3

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Ups Danke dir
#closerquest
DirtyMaulwurf is offline  
Thanks