So jetzt bin ich mal am start. Also Sven du willst mir sagen das du ein guten Server haste ..... ! KLAARRR deswegen gibst du wuppi auch ein "MAPLOADER" der ein keylogger ist den dann , Wuppi bei uns im ts hochgeladen hat .
Da du ja dann ASDF sein pw. hattest hast du ihm erstmal ein Hitler skin geben supi . Dann hackst du noch unsern Server dann willste du noch geld für irgend welche Maps und zu guter letzt geht Wuppi und Clandragon daraufhin sind noch hawack und frankton von dir gegangen.
Dafür das ich alles für den .... Server gemacht habe KRIEGE ICH ERSTMAL EIN BAN! Ich richte den ts ein werde gebannt ich such bugs im ts werde gebannt.
Ich frag mich echt why ich zu dir gegangen bin ! du bist nicht nur Rechtsradikal sodern auch noch ein hacker und lünger wie du deinen usern erzählst das ich deine map kaputt gemacht habe omg echt so arm muss man mal sein
ich kann ja mal aufzählen wer alles gg dich ist : Sascha, Talrascher ,Clandragon, Wuppi, ASDF, Force , Plinfa, Bryan, Basi ,twittin ,xBiif ,hawack ,frankton ,Nils / iShox, Helskream , aggi, lucas252, 22uhr08, jan1404, kalut, mirco2011, holycrap31, thelastbuilder, cyberapple, sandsack, superwayne111,
PS: ich würde mir mal überlegen wo die alles zocken ehhmmm HUST : MysteryBeatGaming
also naja

echt klasse
@Djrazr
für mein bro ringi @Djrazr