Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BAMcraft - Minecraft 1.8 Server

Discussion on BAMcraft - Minecraft 1.8 Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 09/12/2011, 22:50   #31

djrazr93's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 50
Quote:
Und ob ich auf deinen Server war damals und so du bist einfach so naja ich sag das wort jetzt nicht da es als beleidigung zählt.

Zockst andere spieler ab Häckst dich in andere Server und dann soll das nicht peinlich sein.
Junge ich kenn dich besser als dir lieb ist also pass bloss auf.
Ich bin so naja ... also Beleidigung.. und .. ich "häck" mich in andere server.. und nun soll ich aufpassen weil du mich kennst?

Quote:
oh ja zanki wie recht du hast
Ich versteh die Welt nicht mehr.. Okee.. Beleidigen .. da haben es die Hirntoten ja meistens drauf abgesehn.. Mhm.. mich als hacker bezichtigen .. super.. aber ist jeztz keine Charactereigenschaft, keine große Beleidigung.. und du kennst mich .. WTF!? Wenn du das denkst bist du nicht der einzige .. aber selbst Wupper kann das nicht behaupten ... nur weil du 2 Wochen in meinem TS warst kennst du mich doch jetzt nicht xD ... Jaja ... bist wohl so einer der gleich bei der ersten Latte ich liebe dich schreit... lass mich raten .. 13? @asd geh du mal lieber Angeln xD

Man muss nicht verheiratet sein um Fremdzugehen
Auch edit: Da Wupper wahrscheinlich nix mehr einfällt und er nun auf Wörtern rumhackt und homophob reagiert würde ich bitten irgendwie mal einfach nichts zu sagen wenns hier nicht reinpasst; Dankeee ...
djrazr93 is offline  
Old 09/12/2011, 22:57   #32

Wuppertaler93's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
was 13 wenn meinst du mich? und nur 2 wochen ha das ich nicht lache ich war fast ein jahr bei dir auf dem server aber ist ja egal

Ps: und was ist mit asd sein server den hattest du doch gehackt soweit ich weiss hatest du gut angegeben damit im ts das er nun keinen MC server mehr hatt und alles andere auch gelöscht wurde

aber naja ich bin ja dumm 13 und wa ja nur 2 wochen aufm ts zumindest sagtest du das

EDIT: achso clandragon und ich haben die user mal gefragst warum sie von deinem server gegangen sind und dabei kamm raus das 90% gegangen sind weil du so assotial zu denen warst und immer gesagt hast halt die klappe jetzt oder geh mir nicht auf den sack
die anderen 10% sind gegangen weil du damals die welt unter lava geplaced hattest bzw die neue map von clandragon weg gemacht hattest
Wuppertaler93 is offline  
Old 09/12/2011, 22:59   #33

djrazr93's Avatar

Alter Wupper komm mal runter ich weiß wie alt du bist wasch laberst du ich red mit zanki110..

Und willst du jetzt ein Keks Wupper? Was is jetzt? Willst du mich öffentlich mobben weil ich einen Server gehackt habe? .. Naja ist ja eher ein Manko von euch wenn ihr euch hacken lässt :P Und du warst genau 3 Monate da Godnezz ist jetzt 10 Monate bei mir
djrazr93 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 23:09   #34

Wuppertaler93's Avatar

alter wilst du mich flaxen ich war minimum 5 monate da und ausserdem das was du ebend gesagt hattest mit dem warum lassen sie sich auch hacken das ist ne absulute frecheit da du der jenige bist der sich auf andere server einhackt und sich strafbar macht und nicht wir und damit du nicht deinen post editieren kanst hier nochmal den post kommplet in voller länge als beweis

Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Alter Wupper komm mal runter ich weiß wie alt du bist wasch laberst du ich red mit zanki110..

Und willst du jetzt ein Keks Wupper? Was is jetzt? Willst du mich öffentlich mobben weil ich einen Server gehackt habe? .. Naja ist ja eher ein Manko von euch wenn ihr euch hacken lässt :P Und du warst genau 3 Monate da Godnezz ist jetzt 10 Monate bei mir
EDIT: als dank für den beweis bekomst du nen keks +thx
Wuppertaler93 is offline  
Old 09/13/2011, 00:00   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wollte mich auch mal zu wort melden hier ist der bro von Talrascher. Das du bilder von mir und meinem Vater bilder in ts stellen willste find ich schon hart. Also hier mal ein gut gemeinter rat lass UNSERE FAMILIE AUS DEM SPIEL !! klar

sohnst .... Server nicht so gut laggs und Ts3 wollen wir erst garnicht anfangen
ringi1982 is offline  
Old 09/13/2011, 00:12   #36

Received Thanks: 10
So jetzt bin ich mal am start. Also Sven du willst mir sagen das du ein guten Server haste ..... ! KLAARRR deswegen gibst du wuppi auch ein "MAPLOADER" der ein keylogger ist den dann , Wuppi bei uns im ts hochgeladen hat .
Da du ja dann ASDF sein pw. hattest hast du ihm erstmal ein Hitler skin geben supi . Dann hackst du noch unsern Server dann willste du noch geld für irgend welche Maps und zu guter letzt geht Wuppi und Clandragon daraufhin sind noch hawack und frankton von dir gegangen.
Dafür das ich alles für den .... Server gemacht habe KRIEGE ICH ERSTMAL EIN BAN! Ich richte den ts ein werde gebannt ich such bugs im ts werde gebannt.
Ich frag mich echt why ich zu dir gegangen bin ! du bist nicht nur Rechtsradikal sodern auch noch ein hacker und lünger wie du deinen usern erzählst das ich deine map kaputt gemacht habe omg echt so arm muss man mal sein
ich kann ja mal aufzählen wer alles gg dich ist : Sascha, Talrascher ,Clandragon, Wuppi, ASDF, Force , Plinfa, Bryan, Basi ,twittin ,xBiif ,hawack ,frankton ,Nils / iShox, Helskream , aggi, lucas252, 22uhr08, jan1404, kalut, mirco2011, holycrap31, thelastbuilder, cyberapple, sandsack, superwayne111,

PS: ich würde mir mal überlegen wo die alles zocken ehhmmm HUST : MysteryBeatGaming

also naja echt klasse

@Djrazr

für mein bro ringi @Djrazr
Talrascher is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 00:52   #37

xNexus99's Avatar

Received Thanks: 6
OMG voll der anime feindliche server und ich war da mal admin (basi ^^)
und den sven kann man nicht trauen würde alles was er schickt erstma durch virustotal schicken
xNexus99 is offline  
Old 09/13/2011, 06:29   #38

djrazr93's Avatar

Quote:
wollte mich auch mal zu wort melden hier ist der bro von Talrascher. Das du bilder von mir und meinem Vater bilder in ts stellen willste find ich schon hart. Also hier mal ein gut gemeinter rat lass UNSERE FAMILIE AUS DEM SPIEL !! klar

sohnst .... Server nicht so gut laggs und Ts3 wollen wir erst garnicht anfangen

Muhahaha Ringi ... Bilder von deinem Vater... ahhh und du hast vielleicht noch Nacktbiilder von deiner Mutter vergessen, und die Babybilder von dir? ... Hassu gesoffen?! Hastus überhaupt mal mit eigenen Augen gesehn... ist schon nice was man sich hier zusammenreimen muss um sich cool zu fühlen .... congrats.. Und der spruch mit den Laggs.. da sieht man doch wie verdammt verlogen die Familie Pallman/Gröschner überhaupt ist Dann kommt der Bruder mit rechtsradikal .. WTF? Ich hab was gegen Judenwitze, bin selber kein Reinrassiger und habe mehr als 5 Engländer und Schweden die regelmäßig bei mir zocken ... Wie gesagt .. diese Familie halt.... hawack und frankton kenn ich gar nicht.. sind irgendwelche Typen die mit Dota immer im CA channel rumhinghen.. Nur dem xNexus kann ich voll zustimmen... Animes moag ich nicht so, und sowieso sollte man alles was man so läd durch mindestens ein Virenprogramm durchchecken.. Das war sie nun .. eure offensive? 2 Lügner, nen Animeheini.. und ein Riesenbaby das rumheult weil es gebannt wurde, obwohl es ja eh keine Lust auf dem Server hatte .... herzlichen ... wirklich .. seehr sozial von euch
Ps: ich kenne Force ,hawack ,frankton , aggi, lucas252, 22uhr08, jan1404, mirco2011, holycrap31, thelastbuilder, cyberapple, sandsack, superwayne111, nicht, und Nils / iShox, Helskream sind und waren immer herzlich willkommen, weil sie eben nicht so drauf waren wie ihr halbaffen

Tommy du hast 2 mal den Server lahm gelegt, einmal mit und einmal ohne Maxl... und daraufhin habe ich dich, das ist richtig auch gebannt... Ich frage mich jetzt .. wenn ich soo ein Arschloch bin... dummer Hacker... mit verlaggtem Server .. rechtrradikal... Animefeindlich ... USW: ... Warum scherts euch dass ihr gebannt seit? ... Dreckiges Pack verlauster Lügner und Betrüger ... mit eurem Server wird das nichts... da traut niemand dem anderen :P
djrazr93 is offline  
Old 09/13/2011, 06:37   #39

Received Thanks: 6
OMG Mädels das ist kein diskusions treed
Ih müsst doch wissen das jeder spielen kann wo er will das erkläre ich bei uns auch immer wieder
aber ernsthadft wenn das mit den virsu stimmt würde ich mal ein bisschen nachdenken?!?
Denn cool ist sowas nicht!
Wenn du es cool finden solltest dann bist du genau so ein kleines kind wie die die griefen!
kelhus is offline  
Old 09/13/2011, 15:39   #40

Darktoastbrot's Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 29
whitelst pls injection400
Darktoastbrot is offline  
Old 09/13/2011, 15:44   #41

Kiosh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 279
Ich gehöre auf jedenfall auf die Whitelist!

Name: Kiosh

Kiosh is offline  
Old 09/13/2011, 16:55   #42

Destroy?'s Avatar

Received Thanks: 59
AchimL33D auf wh und
Shinjou
Destroy? is offline  
Old 09/13/2011, 18:27   #43

djrazr93's Avatar

Keine Whitelist mehr!
djrazr93 is offline  
Old 09/13/2011, 18:28   #44

Received Thanks: 30
Ja aber kann nicht bauen..

€dit: heiße DarcLight
HOMEI is offline  
Old 09/13/2011, 21:46   #45

Wuppertaler93's Avatar

wenn du meinst bei uns sind mehr leute als bei dir aufm server und die ganzen leute kenst du wohl
und laggi musst du sogar kennen weil ja nur du vip verkaufst und er hatte vip
Wuppertaler93 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:40.