Hallco alle zusammen ich biete euch an das wir euren Server testen und das video dann bei youtube reinstellen! und auch hier unser feedback dann reinschreiben! wer interessen hat soll sich bei mir melden per pn ! Lg Kelhus
DE server auf P server like bringen [HOT] Ultimativ guckt euch das an ist der hammer 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 56 Replies YouTube - ‪SS+9 und SSP+9 uppen! Noch nicht entdeckter UPGRADEBUG!!‬‎ guckt euch das an sagt eure meinung wie das gehn könnte bitte keine kindischen komentare Oo
hab denn angeschrieben er hat mir das In game Gezeigt er hat 2 ss +1 genommen mit unterschiedlichen bonis
und sie auf +9 gebracht und mir gezeigt
und das schafft man ohne sowas nicht unter 1 min ;P
ehm jo hab ihn gefragt zu denn programm er meinte dafür will er minimum 86 tausend euro haben ich bin dabei...
[Sammelthread]Macht mir wer einen Server/mache euch Server 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Leute,
Vorweg: Es gab glaub ich vor 2 Wochen oder so einen Versuch einen solchen Sammelthread zu machen, jedoch ist das ganze leider untergegangen.
Nun hab ich mich entschlossen selber einen Versuch zu machen, da ich jetzt wieder häufiger sehe das manche nach Leuten suchen, die ihnen einen Server(meist Hamachi) machen.
Hier in diesen Thread könnt ihr posten, wenn ihr jemanden sucht der euch einen Server macht. Jedoch müsst ihr folgendes beachten beim posten:
Infos was euch gemacht...