Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flugzeuge mit bukkit?

Discussion on Flugzeuge mit bukkit? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Flugzeuge mit bukkit?

Hi.
ich habe nen minecraft server der seit neustem Vanilla ist damit wir fliegen koennen leider koennen wir aber auch nur schwer auf die bukkit vorteile verzichten1
So wollte ich anfragen on jemand einen mob kennt mit dem man fliegen kann
(passagierflugzeuge gewuenscht aber nicht zwingend notwenig)

lg
Julizi is offline  
Old 08/21/2011, 00:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
wie heißt der Server?
Der-Tee is offline  
Old 08/23/2011, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 17
Hej wenn ihr es euch leicht machen wollte kommt doch auf unseren Server wir haben Bukkit und Planes V16 laufen und bauen gerade unsere Comunity auf :P

Helloookitty is offline  
Old 08/23/2011, 21:43   #4
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Es gibt 2 Services die dir autos waffen und flugzeuge auf dem BUKKIT mod einrichten!

Benutzt einfach mal die SuFu (SuchFunktion)
Pixel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Planecraft[24/7][Flugzeuge][Survival][Bukkit!!!]
10/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 118 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/headiiqr4xw g78oy.gif
[PC]Kriegsspiele über Schiffe,U-boote, Flugzeuge
08/20/2011 - All Points Bulletin - 6 Replies
Da ich mir gerade den Film Pearl Harbor reingezogen habe, war ich sehr davon überzeugt und jetzt such ich nach so Kriegsspielen wo mit U-Booten,Flugzeuge,Schiffen zu tun hat.. nicht so Shooter spiele wie COD oder so... bitte um Antworten..
[MOD] Flugzeuge
03/06/2011 - Minecraft - 68 Replies
So das hab ich grade gefunden und ich muss sagen: EPISCH viel spass! Hier gehts zum mod!
[Umfrage] BG: AW50 / Stinger gegen Flugzeuge&Helis
03/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute, ich möchte in diesem Thread gerne eure Meinung wissen, was ihr in BG (Battlegroup) für ein Waffen-Set benutzt. Damit spreche ich besonders die Maps wie Thamugadi, Pargona(_East), Crater, (Zakhar) & alle anderen an, auf denen es Helis&Flugzeuge gibt. Ich persönlich kann mich nämlich nie wirklich entscheiden. Ich habe die Aw_50F (EDIT: Natürlich auch die Barett!) ein wirklich sehr empfehlenswertes Snipergewehr für die UO/BG-Liga. Andererseits spiele ich auch sehr gerne mit...
Flug Simulator X neue gute Flugzeuge downloaden?
12/06/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, da mein Vater sehr gern Flug Simulator X spielt und sich häufig neue Flugzeuge downloadet wollte ich fragen ob ihr wisst wo man gratis gute Flugzeuge downloaden kann? Lg, CaXor.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.