Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado server - Itemcraft

Discussion on Nitrado server - Itemcraft within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Nitrado server - Itemcraft

Hallo leute,

Ich habe mir vor ca 1 woche ein nitradoserver geholt und bisjez klappt alles perfekt nur halt permissions hängen sich gerne auf...

Aber ich wollte heute itemcraft dort installieren aber immer wenn ich hochfahre dann hängt sich der server auf und man kann nicht mehr rein

ich hab das so gemacht
1. Itemcraft auf nitrado aktivert
2. Das plugin also die Jar datei in den Plugins ordner geworfen aber es klappt nicht ;(

was mach ich falsch?

MFG Daniel
witze15 is offline  
Old 08/17/2011, 10:58   #2

Received Thanks: 8
musst doch garnet die jar in den plugin ordner der installiert des bei nitrado selber bei schritt 1.

PS:Falsche Abteilung
xxcrowdxx is offline  
Old 08/17/2011, 11:03   #3

Najur's Avatar

Received Thanks: 396
Das gehört nicht hier rein.
#moverequest
Najur is offline  
Old 08/17/2011, 19:42   #4

Received Thanks: 1
Sry wusste net ^^

Aber ich hab ein andere problem jez weis ihc warums net geht hab kein 1.7 itemcraft wo gibts des? bei bukkit finde ich es net .(

//edit

Kann mir einer sagen wie das plugin heist wo items des gleichen gegenstands wenn sie leer sind nachruntschen also du hast grad 64 holz im inventar und 1 nur noch in der leiste wenn das leer is rutschen die 64 nach das hab ich jez schon oft gesehen nur nie gefunden ;(
witze15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]ItemCraft + ICMCreatures
08/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute ich hab ein Problem ich wollte nämlcih auf meinem Privaten Server ITemCraft rauftun und die 4 Packs ICMCreatures.jar ICBabyAnimals.jar ICKSlopes.jar ICMTrees.jar Bei der Config die raute weg etc im CraftbukkitSnapshoot ist ItemCraft drinne und ne StartItemCraft.bat hab ich auch wenn ich starte kommt folgende Meldung
Îtemcraft-ICKSlopes-client problem
07/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich habe mir heute auf meinen Nitrado Server Itemcraft gemacht und funktioniert,nur im client,habe modloader und SuperSlopes reingemacht nur man braucht ja noch dieses 16bit mod pack,damit man auf mehrspieler raufkommt,habe diesen bei 1.7.3 reingemacht,und da kommt immer ein fehler mit invalid pack id ,und da steht geht nicht ohne modloader mp,habe auch mit versucht kommt aber das gleiche,und mit dem pack von 1.6.6 auch.Hat wer vllt. eine Lösung?möchte multiplayer spielen...... genauer...
Minecraft Bukkit-Server 1.7.3 / ItemCraft
07/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich wollte für meinem Bukkit-Server ein Tiermod Instalieren ,dass es Haie etc. gibt. Im SingelPlayer geht es schon. Nun wollte ich es aber auf den Bukkit-Server übertragen. Im Forum von Minecraft hat gestanden : Q.: Does this work for SMP? A.: Using itemcraft, you can play this mod for multiplayer Also brauch ich ItemCraft auf dem Server. ItemCraft hab ich gedownloadet ,aber wenn ich es in den Plugin-Ordner mache ,den server starte , geht garnichts bei ItemCraft ,kein Ordner...
Minecraft Bukkit 1.7.3 / ItemCraft
07/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Bitte Closen
Suche hilfe mit ItemCraft
06/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey ich suche wen der mir das mit ItemCraft über Nitrado erklärt. Ich hab es installiert aber es gibt nur fehlermeldungen aus.

All times are GMT +1. The time now is 07:25.