Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilft mir einer?

Discussion on Hilft mir einer? within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 93
Received Thanks: 4
Hilft mir einer?

ich suche leute die mit mir einen server aufbauen 195.82.158.187:25565 ip
TheEmero123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilft mir bitte einer ?
02/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute , ich suche jetzt schon fast seit 2 Wochen nach : -Serverfiles - Passende Datenbank dazu - Und den passenden Client! - Guter Hp erklärung! Also nocheinmal ich brauche hilfe!!
BITTE HILFT MIR EINER!!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
bitte hilft mir einer jetzt mal richitg ich kapier da i.was net. es geht um hamachi server. hab bisher alles geschafft server gestartet etc. nur weiß ich jetzt nicht wie ich ins game komme ich hab momentan einen ungepatchten aktuellen metin2 ordner und die sura.exe die mc.exe die mc.dll und die mc.txt ( die dateien waren bei den instant server files dabei) Meine Frage lautet folgendermaßen : was brauche ich jetzt noch und wie muss ich vorgehen. Bitte erklärt mir das einer kurz . Ich...
Hilft mia mall einer ><?
08/30/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Hi, hia sind viele Hacks,.. aufgelistet hab versucht das meiste zuverstehn aber itse dröhnt mir der nischel oO. Kann mir jemand mall hia einen Hack für Archer schreibn oder irgendeinen Hack der mich schneller lvln lässt oder halt auto killt. Weil ich seh iste nicht mehr durch. Würde echt nett von euch sein wenn das ma jemand macht. Und sry vlt halten mich die meisten iste dadurch fürn noob aber ich versteh davon nicht soviel. :( Thx



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.