Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server 24/7 Online

Discussion on Minecraft Server 24/7 Online within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Minecraft Server 24/7 Online

Hallo,
Mein Team (3 Köpfiges Team) hat einen Minecraft Gameserver der 24h Stunden am Tag online ist.
Wir bieten viele Plugins wie:
- LWC
- IConomy
- IConomy Chest Shop
- Permissions
- WorldGuard
- WorldEdit
- SpawnMob
(Für LWC, IConomy, IConomy Chest Shop sind Hilfen vorhanden)
Am Anfanang lebst du kostenlos in unserem Hotel, das über unserem Einkaufszentrum liegt. Dort hast du eine Passwort gesichterte Kiste und Tür.
Am Anfang erhältst du von uns ein paar Spitzhacken, Schaufeln, usw...
Du kannst Handeln, einem für dich ein Haus baun lassen für das Spielgeld von IConomy. (Pro minute bekommst du 10-100 Geld von IConomy, oder du verkaufst Materialien oder bietest deine Dienste als Baumeister an.)
Es können maximal 10 Leute gleichzeitig auf den Server connecten, wenn er gut läuft werden wir die Slots erweitern. Alle weiteren Informationen erhältst du in der Datei. (VT wird nicht nötig sein, da es nur ein Archiviertes Textdokument ist.) Du darfst auf dem Server überall bauen, große Bauflächen sind bereits vorhanden. Du darfst bloß keine Fremde Gebäude ohne deren Erlaubnis zerstören. Hinterlasse am besten mit einem Schild deinen Namen auf deinen Gebäuden damit man weis wem es gehört.

Adde mich bitte in Skype (Skypename: patschga). Dann schreibst du mir bitte in Skype das du mitmachen willst und ich sag dir das Passwort für die Mine und das Hotelzimmer und wenn gewünscht gib ich dir noch eine Einführung.)

Download Datei:

MfG
patschga
patschga is offline  
Old 07/14/2011, 18:07   #2

Skr3s3r's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 61
Schreib den Text mal um damit er ohne Rechtschreib fehler ist.

Und eine ordentliche Gliederung und Bilder wären auch nicht Fehl am Platze.
Skr3s3r is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:30.