Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Power-Minecraft - [BUKKIT][24/7][Rootserver][German][Keine Whitelist][60 Slots]

Discussion on Power-Minecraft - [BUKKIT][24/7][Rootserver][German][Keine Whitelist][60 Slots] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nikl24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Power-Minecraft - [BUKKIT][24/7][Rootserver][German][Keine Whitelist][60 Slots]

Power-Minecraft - [BUKKIT][24/7][Rootserver][German][Keine Whitelist][60 Slots]



Guten Tag Liebe Minecrafter und die, die es noch werden möchten.
Ich bin Admin eines der größten Free Minecraft Server und möchte euch
im folgenden Unseren Server näher erläutern.
Wir geben euch nun die Möglichkeit, auf einem Minecraft Server der extraklasse zu Spielen.
Völlig Kostenlos!
Auf unserem Server haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt - ein Suchtfaktor für Jung & Alt!
Wir tun alles damit ihr Glücklich seid.
Zurzeit haben wir um die 30 Spieler dauerhaft online, doch es sollen noch mehr werden!


Hier mal ein kleiner Überblick über unseren Server:


Und hier noch ein kleines Vid, welches euch unseren Server erläutert (JA, es sind verschiedene Videos) :



Unser Server ist 24/7h online dh. er geht nicht alle paar minuten off, wie über hamachi und wir benutzen auch nicht "das W-Lan unseres Laptops" um jenen am laufen zu halten. Natürlich alles kostenlos!


Server-Einstellungen

Wir benutzen zurzeit den Bukkit Mod.
Auf unserem Server wurde PvP Deaktiviert, wird aber im laufe von kommenden Updates wieder aktiviert.
Griefer & Flamer sofort aussortiert & gebannd was bei fast 24/7 Admin/ Supporter Anwesenheit kein Problem ist.
Desweiteren nutzen wir ein Plugin, welches nur dem Truhen Ersteller ermöglicht, seine die Truhe zu benutzen - was Stealen unmöglich macht.
Ein Protection System haben wir ebenfalls - damit könnt nur ihr auf eurem Grundstück bauen, und andere User nichts zerstören.
Unser Game-Server läuft über einen leistungsstarken Root Server welcher laggs nahezu unmöglich macht.

Um eines gleich klar zustellen :
Unser Server ist KEIN "Uh ich hab Langeweile, lass uns einen Minecrafterserver erstellen", Server, sondern ein Server der "Premiumklasse". Wir nehmen User jeder Altersklasse auf, sind uns aber nicht zu fein, diese wieder zu entfernen, falls diese ein absolut unangebrachtes, kindisches Verhalten des öfteren an den Tag legen. Im Gegensatz dazu steht aber unser Team, welches ein mindestalter von 16 Jahren, bei den Supportern verlangt, bei den Admins hingegen wird ein mindestalter von 18 Jahren vorrausgesetzt.


Server IPS

Forumsandresse :
Server Ip : power-minecraft.de oder 85.25.148.6


Anleitung

Um auf unseren Server zu joinen, könnt ihr entweder die kurze Anleitung, welche ihr unten seht, oder die ausführlichere in unserem Forum betrachten. Natürlich benötigt ihr Minecraft, wobei ihr uns mit jedem Client joinen könnt.


Hier die kurze:

-Du musst ingame auf Multiplayer gehen, und dort power-minecraft.de oder die IP 85.25.148.6 eingeben. Nun kommst du auf den Server, kannst dich aber nochnicht bewegen oder etwas bauen. Damit du dich bewegen oder bauen kannst musst du im Chat (diesen öffnest du mit der taste t) /register [irgendeinpasswort] eintippen. Nun kannst du dich frei bewegen und tun was immer du willst. Wenn du später auf den Server wieder joinst, musst du dich einfach ingame mit dem Befehl /login [deingewähltespw] einloggen.

Und die Ausführliche :


-------------------------------------------------------

Die wichtigsten Regeln

- Griefen (--> stehlen) ist Verboten und hat einen Ban zufolge!
- TNT's Sind Verboten
- Du darfst Überall bauen, wo du einen Freien Platz findest
- Das Zerstören der Häuser ist Verboten.
- Das Beleidigen anderer User ist Verboten.
- Cheaten ist Verboten
- Im BESITZT von einem Feuerzeug oder TNT zu sein ist VERBOTEN.


Hier noch ein paar Screenshots :



Wichtig :
Wir haben letzte Woche die komplette Map resettet, da unsere alte, die ihr auf den Screens seht, zuvoll war, um noch weitere User aufzunehmen und um Platz für neue Bauwerke zu schaffen.

Fragen:

Bei Fragen & Problemen bitte den Thread benutzen bzw. eine PM an mich.
Natürlich dürft ihr mich oder unser kompetetes Team auch gern in Mincraft Ingame anschreiben.

greetz & Hf


©Power-Minecraft
Nikl24 is offline  
Old 06/29/2011, 16:16   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
sieht gut aus auch ne gute vorstellung
ich schnupper mal rein
Sakus is offline  
Old 06/29/2011, 17:09   #3
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
unknow host: power-minecraft.de oder 85.25.148.6
[M]assiv is offline  
Old 06/29/2011, 17:32   #4
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja der server ist eh nich das ware alles verbuggt alle sind irg wie am spawn gefangen keine ahnung was da los is/war/wird
Sakus is offline  
Old 06/29/2011, 17:41   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Sakus du musst dich schon 'registern'.

/register <Password>
No Hawx is offline  
Old 06/29/2011, 18:37   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
kann ich nicht bauen oder zerstören
aStudent is offline  
Old 06/29/2011, 18:37   #7
 
Nikl24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
unknow host: power-minecraft.de oder 85.25.148.6
Mit ODER meinte ich auch ODER also nich beides

Quote:
ja der server ist eh nich das ware alles verbuggt alle sind irg wie am spawn gefangen keine ahnung was da los is/war/wird
Zu der Zeit hatte ich den Shop neu Aufgesetzt und die USer konnten es nich erwarten, bis ich wieder aufmache ^^

Quote:
Sakus du musst dich schon 'registern'.
/register <Password>
und danach musst du /login _deingewähltespw_ machen

greetz
Nikl24 is offline  
Old 06/29/2011, 20:55   #8
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
kann mit niemanden reden er sagt immer nur : Keiner kann dich hören.
Kann man iwie seinem Haus ne waypoint setzen sodass ich mich immer hinporten kann?
[M]assiv is offline  
Old 06/29/2011, 21:05   #9
 
Nikl24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
mit allen kannst du reden, indem du eine # vor dein geschriebenes machst
Nen waypoint setzt du mit ./home set. Das ist dann dein home, zudiesem punkt kannst du dich mit ./home porten. ./home set kannst du überall verwenden und ./home auch

greetz
Nikl24 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 09:03   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
server ist cool
aStudent is offline  
Old 06/30/2011, 16:40   #11
 
DarkCrown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 7
ist n dummer server da muss man was bezahlen damit das haus protectet wird, damit kein VIP ankommt und dein haus zerstört

keine moral in dem spiel is alles doof macht am besten ma ne regel dazu
DarkCrown is offline  
Old 06/30/2011, 16:50   #12
 
Nikl24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Lass mich es so sagen :
Quote:
ist n dummer server da muss man was bezahlen damit das haus protectet wird
Wenn du, wie man es normalerweise macht, in unserem Forum gelesen, dann wüsstest du, dass Protections nur auserhalb der Städte etwas kosten. Dies klingt im ersten moment komisch, aber für das Spielprinzip, dass wir gerade einführen, ist das notwendig. Wenn du etwas farmst, sollte es dir aber auch möglich sein, das Geld für eine Protection zu bekommen

Quote:
is alles doof
Bisschen konkreter wär toll

greetz
Nikl24 is offline  
Old 07/06/2011, 21:32   #13
 
Nikl24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
server ist cool
Danke

UPDATE :
PVP wurde testweise aktiviert, steckt aber noch in den Kinderschuhen, wir arbeiten gerade daran, euch tdem ein tolles spielerlebnis zu ermöglichen
Nikl24 is offline  
Old 07/09/2011, 12:38   #14


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Cracked.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 24/7 [18 Slots] 1.5 NO Whitelist [Bukkit]
08/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hi Ich suche noch Leute für meinen Minecraft Server. Möchte eine Stadt aufbauen. Auf den Server sind folgende Plugins: iConomy/chestshop einmal iConomy das ist die Ingame Währung womit alles bezahlen könnt. Dann der Chest Shop ist ihr könnt eure eigenen Shop machen wo die anderen User einkaufen können. Dann gibt es noch das lwc plugin das ermöglicht das verschliesen von Türen/Öfen/Kisten/Sign/Dispenser dann gibt es noch die Hölle das ermöglicht euch die Nether zu besuchen. Ausserdem noch...
Teamspeak-Fieber.de [65-Slots][Keine Whitelist][Fun-Server][24/7][Bukkit]
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7555/tf1f.jpg Teamspeak-Fieber.de Hallo Epvp, Wir haben seit einigen Tagen unseren neuen Server Teamspeak-Fieber.de online. Wir haben zur Zeit keine Whitelist, da wir jeden Spieler begrüßen wollen.
X-Minecraft [Beta 1.6_6] [no-Whitelist] [Bukkit] [75 Slots] 24/7
06/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
-
SMX Minecraft und xPlayTheWorld Server [ROOT] [Bukkit] [14 Slots] [No-Whitelist]
05/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo, http://s7.directupload.net/images/110423/itrki564 .jpg Ich möchte euch den Gemeinschafts Server von den Teams des SMXMinecraft- feat. XPlayTheWorld -Team vorstellen. Der Server läuft auf Bukkit und kann mit der offiziellen Minecraft Beta 1.5 Besucht werden. Unsere Admins: - Starscreen (Owner) - Hyprohx3 (Owner)



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.