Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OldschoolServer! [No-Bukkit] [24/7]

Discussion on OldschoolServer! [No-Bukkit] [24/7] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
OldschoolServer! [No-Bukkit] [24/7]

Hallo Elite,

ich gebe heute meinen Server zum spielen frei!.
Da ich noch Ressourcen auf meinem Server zur ferfügung
habe, gebe ich heute meinen Server online.

Die ServerIP: suedregio.de:25566

Der Server läuft ohne Bukkit oder andere Sachen,
einfach ein OldschoolsurivalServer für Freunde und deren Freunde.

Wenn jemand den Server leiten möchte (Bekommt Server (Remotedesktop) zugriffe und darf auch Bukkit mit features installieren).

Der Server ist gleich online.

Zombies: Online
PvP: Offline

Kontakt:
TechLineX is offline  
Old 06/21/2011, 15:30   #2

FreKiLler-Ko's Avatar

Received Thanks: 521
Connecting to the Server... | Timed out.
FreKiLler-Ko is offline  
Old 06/29/2011, 13:36   #3

Received Thanks: 75
Server ist wieder offline. Habe keine Zeit. Sorry.
TechLineX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oldschoolserver?!
02/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
Hey leute fast alle von euch wollen doch nur neue waffen und den ganzen müll odda? überlegt doch ma 6. & 7. boni auf jedem eq teil "stark gegen Krieger" is das nich langweilig wenn man jeden 1-Hit legt? ich suche nen oldschool server wo mal etwaas für sein eq machen muss und ohne 6. & 7. boni odda neue waffen ... die machen doch viel zu viel dmg wenn einer nen schönen oldschoolserver hat mit mittelmäßig vielen spielern odda vielen spielern pls schickt link von hp odda postet ;) ...
[Suche] Guten Oldschoolserver
10/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Moin Leute, such zurzeit nen echt guten Oldschoolserver, heißt: Nicht zu schnelles Lvln Nicht zu einfach G Skills Keine 10 Meter langen 145er (übertrieben) Waffen. & er sollte schon eine gute Anzahl an Spielern haben, heißt nicht irgendwie 20 Spieler oder so, weil dann machts auch keinen Spaß.^^ Falls falsche Section, bitte verschieben lg After_Dark
OldschoolServer/Standart Pserver[ThX]
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich suche einen Oldschool oder einen Standart mix server. Halt Die Rates sollten nicht zu hoch sein max 200er yang dropp bissien höher und items auch bissien höher so bis 500 Mann sollte Seelis selber droppen aber kaufen wär okey. Und das wichtigste der server sollte nicht älter als 1 wochen sein. Gebe für jede antwort Thx MfG
Oldschoolserver
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
[S]Oldschoolserver
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche einen metin2.de-like / Oldschool Server, wo: -G Skills was besonderes sind und P Skills erstrecht - +9 Zeug, sowas wie Schlachtschwert+9 nicht jeder bob hat -Max lvl 120, nicht unbedingt nötig.. wäre nur toll - Exprate und Exp, wie (fast wie) Metin2.de - Uppzeug sollte man nur ab +7 ca benötigen, d.h. nur perlen nicht sowas wie wolfsfell usw. -kein Itemshop / man sollte auch ohne IS gut sein können Falls ihr solch einen Server kennt, dann würde ich mich sehr über eure PN freuen

All times are GMT +1. The time now is 11:59.