Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher MinecraftServer nOoncraft.

Discussion on Deutscher MinecraftServer nOoncraft. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Deutscher MinecraftServer nOoncraft.

Hallo,

Ich wollte den Server nOoncraft vorstelen.

Infos
===========
Hey wir sind ein Smp server uns gibt uns noch nich solange wir sind jetz auf 20 slots uhmgestiegen und jetz ham wir nartürlich mehr Platz.

-IP:78.143.13.159

-CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)

-RAM: 16033

-20 slots 24/7

[U]Plugins
========
AppleTree

BigBrother

Elevators

Essentials

Falsebook

Jobs

LockChest

Permissions

TD

Vampire

WorldGuard

WorldEdit

IConomy

Wäre sehr schön wenn ihr mal vorbeischaut und erwatet noch keine megabauten denn der Server ist ihn aufbau
Freigeschaltet werdet ihr dann auch auf dem server

PS: gibt an wie ihr angewerbt wurdet

MFG IceTeeFraek

See you later
IceTeeFraek is offline  
Old 06/09/2011, 21:30   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
warez server werden hier nicht erlaubt. (server wo cracked clienten drauf können)
False is offline  
Old 06/09/2011, 21:53   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
MinecraftServer WILDCRAFT
05/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch meinen Server vorstellen er nennt sich WildCraft und ist ein Freebuilb/Survival Server auf der Version 1.5_01 mit vielen Plugins unteranderem iConomy damit ihr als Zeitvertreib ein bisschen wirtschaften könnt. Dies ist aber nicht aufgezwugen, ihr könnt auch einfach ganz normal Craften bzw. alles abbaun aussehalb der Stadt wie ihr mögt. Bei uns kann man in der Stadt baun aber ihr könnt auch jeder Zeit ausserhalb baun wenn ihr keine Lust auf das Stadtleben...
*Info* Minecraftserver down!
05/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Im Moment sind alle Minecraft Server down inklusive der Website.
Deutscher Minecraftserver 24/7
05/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hi ich stelle hier mal unseren Minecraftserver vor der sich atm im Aufbau befindet. Wir werden keine Serverbefehle benutzen wie /give oder /time set es wird schon von aleine Tag oder Nacht und Items liegen genug in der Welt rum einfach ma was abbauen. Sollte dennoch wer auf die Idee kommen die Admins zuflamen das sie die Konsole nicht für Cheats benutzen wollen dazu sagen wir nur ein "Achievement Extra Bann" Der Server läuft auf der Version 1.5_01 und hat atm 20 Slots die aber nach...
MineCraftServer = MeinCraft
04/15/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo Liebe ELITEPVPERS Ich bin hir sehr neu und habe ein kleinen Minecraftserver aufgebaut Were mal nett von euch da vorbei zu gucken Ihr könnt auch auf meine HomePage gehen , aber die is nich gut aufgebaut. Also wie schon erwent habe ich ein MInecraftServer , wenn ihr lust habt komm drauf, Die ip ist : 195.82.159.233:25565 HomePage seite : MinecraftDOmi • Foren-Übersicht so das wars fürs erste mal , ich werde villeicht noch ein paar beiträge schreiben

All times are GMT +1. The time now is 15:26.