Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server: Minecraftkingdom

Discussion on Server: Minecraftkingdom within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Server: Minecraftkingdom

Vorab: Sry, dass der Post im falschen Forum ist. Ich konnte das Forum für die Werbung nicht öffnen (Weiße Seite). Falls der Fehler nur bei mir auftritt, bitte ich den Beitrag zu verschieben

Nun zum Server:
Wir sind ein kleiner Server mit derzeit 10 Slots. Haben diverse Plugins um Cheaten und Griefen möglichst vorzubeugen. Unser Server ist 24h online (Nitrado). Wir haben auch ein eigenes Forum für unseren Server wo ihr euch gerne näher informieren könnt wie z. B. die Plugin Liste oder unsere Regeln. Es gibt sogar ein ingame Ticket System. Wenn ihr ein Anliegen für einen Moderator habt, könnt ihr ein Ticket eröffnen und es wird sich so schnell wie möglich ein Moderator darum kümmern, selbst wenn ihr schon offline seid!

Wir vom Server Team haben auch einen Trailer extra für euch gemacht. Schaut ihn euch einfach mal an:

Solltet ihr noch Fragen haben besucht uns in unserem Serverforum
oder ingame: minecraftkingdom.dyndns.org

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team erwartet euch!

Mit freundlichen Grüßen

Das Minecraftkingdom Team
Minecraftkingdom is offline  
Old 06/05/2011, 16:16   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
und dann postest du einfach mit absicht in der falschen sektion? schon frech!
Aimless Angel is offline