wieso zum geier eröffnest du ständig den gleichen thread neu? habe dir jetzt erstmal eine warning gegeben! wenn du weiter machst, ziehe ich andere seiten auf!
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch! 08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng
Was wir zu Bieten haben:
Der server wurde Resetet und haben eine neue Root
Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams.
PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Welche spielart bringt am meisten exp? 08/29/2010 - WarRock - 21 Replies Hallo leute ich fange gleich an mit warrock und habe keinerlei erfahrung und wollte mal fragen in welcher psiel arr (search and destroy oder ffa usw) man am meisten exp bekommt.
kd ist mir egal will nur mal schnell level up kommen.
Danke schonmal im vorraus
[GUIDE]Erfolgreiche Spielart -> Körperkrieger - By IceTeax3 07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 136 Replies Huhu Epvp,
Also ich hab mir mal gedacht ich mach ein Guide der erfolgreichen Körperkrieger-Spielart. Also was damit gemeint ist...wenn man auf einen Server neu anfängt, wie man dann schnell auf ein relativ hohes lvl mit gutem Equip kommt. Bevor dumme Kommentare kommen möchte ich erläutern: Dies ist eine art vorschlag zum spielen, niemand ist gezwungen nach diesem Guide zu spielen und alles genauso zu machen. Ist quasie eine Idee, ein Vorschlag. Ich selber hab den Guide nur mit einem...
[HowTo]Erfolgreiche spielart eines Kriegers im pvp 04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi epvpers,
Ich spiele schon lange psever's und viele fragen mich andauert warum ich so gut bin im pvp bin, in diesem Thread zeig ich euch wie man im pvp als Krieger erfolgreich sein kann.
Fangen wir an.
Was muss ich mitbringen damit ich erfolgreich im pvp werde?
-Sehr viel Gedult
-Nie aufgeben
-Nicht den Kopfhängen lassen wen man dan doch verliert,den es gibt immer wen der besser ist;)