Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[24/7][Root] Yin und Yang [Neue Spielart][Fast unbebaut!]

Discussion on [24/7][Root] Yin und Yang [Neue Spielart][Fast unbebaut!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old 05/25/2011, 18:38   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
wieso zum geier eröffnest du ständig den gleichen thread neu? habe dir jetzt erstmal eine warning gegeben! wenn du weiter machst, ziehe ich andere seiten auf!
Aimless Angel is offline  
Old 05/26/2011, 14:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
ICh aktualiesiere mal den Status von Server.

Regel aktualiesierung

Ts verbesserungen.

mittlerweile 20 zufriedene Players angemeldet und mitgespielt.

Es wurden noch weitere Schätze mt Tnt versteckt.

Wir haben noch reichlich Platz, also kommt vorbei !
Helloookitty is offline  
Reply

Tags
griefen, minecraft, neu, server, tnt

Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Welche spielart bringt am meisten exp?
08/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo leute ich fange gleich an mit warrock und habe keinerlei erfahrung und wollte mal fragen in welcher psiel arr (search and destroy oder ffa usw) man am meisten exp bekommt. kd ist mir egal will nur mal schnell level up kommen. Danke schonmal im vorraus
[GUIDE]Erfolgreiche Spielart -> Körperkrieger - By IceTeax3
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 136 Replies
Huhu Epvp, Also ich hab mir mal gedacht ich mach ein Guide der erfolgreichen Körperkrieger-Spielart. Also was damit gemeint ist...wenn man auf einen Server neu anfängt, wie man dann schnell auf ein relativ hohes lvl mit gutem Equip kommt. Bevor dumme Kommentare kommen möchte ich erläutern: Dies ist eine art vorschlag zum spielen, niemand ist gezwungen nach diesem Guide zu spielen und alles genauso zu machen. Ist quasie eine Idee, ein Vorschlag. Ich selber hab den Guide nur mit einem...
[HowTo]Erfolgreiche spielart eines Kriegers im pvp
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi epvpers, Ich spiele schon lange psever's und viele fragen mich andauert warum ich so gut bin im pvp bin, in diesem Thread zeig ich euch wie man im pvp als Krieger erfolgreich sein kann. Fangen wir an. Was muss ich mitbringen damit ich erfolgreich im pvp werde? -Sehr viel Gedult -Nie aufgeben -Nicht den Kopfhängen lassen wen man dan doch verliert,den es gibt immer wen der besser ist;)

All times are GMT +1. The time now is 14:56.