Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]TropicalCraft[1.5_02][No Whitelist]

Discussion on [Hamachi]TropicalCraft[1.5_02][No Whitelist] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
cooler_andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 172
Received Thanks: 47
[Hamachi]TropicalCraft[1.5_02][No Whitelist]

Hallo liebe e*pvp Community. Ich möchte euch heute meinen neuen MC-Server vorstellen.

Hamachi:
ID: TropicalCraft
PW: 123

Server:
IP:5.209.131.122

Der Server ist noch ein Freebuildserver, wird danach aber zu einem Reallife-Server. Der Server ist noch relativ neue und sucht Member.

Das Team:
Bujakaaaa [Owner]
Ceregon [Co-Owner]
#Banned [HTML-Coder]

Was wir noch für das Team suchen:

Einen Rootsponsor ( wenn es geht auch einen TS³Server Sponsor )
Zwei Profibuilder ( Falls ihr euch als Profibuilder bewerben wollt müsst ihr mich nur in Hamachi anschreiben und eure Kunstwerke schicken. )
2 MOD's

Falls sich jmd. bewerben will, soll er ins Hamachinetzwerk kommen und sich da bei mir melden und wir werden alles besprechen.

Zu guter letzt zeige ich euch nun paar Bilder vom Server ( da könnt ihr sehen wie dringend wir einen guten Builder brauchen. )

Das wars.
Mfg cooler_andi
cooler_andi is offline  
Old 04/26/2011, 18:12   #2
 
lolmaglol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 250
Received Thanks: 20
Hamachi server gehören hier nicht hin!

müssen in ne andere section!
lolmaglol is offline  
Old 04/26/2011, 18:13   #3
 
cooler_andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 172
Received Thanks: 47
in welche den?
cooler_andi is offline  
Old 04/26/2011, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Gehört hier rein:

Mario Balotelli is offline  
Old 04/26/2011, 18:18   #5
 
cooler_andi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 172
Received Thanks: 47
oh, ok dankeschön ... kann geclosed werden :-/
cooler_andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Hamachi Server [No-Whitelist]
07/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hey Leute, Ich und ein andere Freund haben einen Minecraft Server erstellt! Wir suchen jetzt viele Member die bei uns zocken. Wie schon gesagt es ist ein Hamachi Server! Wir haben plugin wie zB. Lwc, warps,home Commandbook, Minecart Mania, WorldGuard usw. Wir sind relativ nett und erfüllen gerne den ein oder anderen Wunsch :rolleyes: Monster sind an, auf Wunsch der Mehrheit können wir sie auch ausstellen.
MC-Bankai V3.1 [Hamachi] [PlugIn´s] [Server V 1.5_02]
04/26/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Leute, unser Server wird langsam größer, nun läuft er mit McMyAdmin und Bukkit (perfekte kombination). - iConomy (Geldsystem) - Lottery (Kauft euch ein Ticket /lottery buy +++ Verlosung alle 2 Stunden!) - RuneCraft (siehe Minecraftwiki) - uQuest (ermöglicht euch Quests zu machen um viel Geld zu bekommen) - Petition Plugin (/pe open (message) um einen Admin zu kontaktieren) - RealShop (Macht aus eurer Truhe einen Shop! /rshop create) - HeroicDeath (Es kommt eine Server weite...
TropicalCraft[Hamachi]
04/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
moin moin und hallo.Ich habe einen Server, der ist leider noch Hamachi und ich suche: 1-2 MODS 2 Builder 1 Root-sponsor 1 HTML-Coder 1 Serverkenner der mir verraten kann wie alles geht usw. Alle bekommen dazu noch VIP, der Root-sponsor bekommt natürlich 25% des Servereinkommens + noch die monatlichen Gebühren. Falls Interesse besteht kommt auf den Hamachiserver Und der Root-Sponsor bekommt gleich dazu noch Admin-Rechte. ID:TropicalCraft
Minecraft Hamachi Server IP Whitelist?
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich wollt euch Fragen ob es möglich ist eine IP Whitelist zu haben. Statt den Namen gibt man dann die Hamachi IP ein. lg Crown3r
[S] Leute für PoloCraft (Hamachi+Whitelist+Worldguard)
01/22/2011 - Minecraft - 20 Replies
moin ich hoste momentan einen server (leider noch kein root) such aber schon leute die mit uns eine große stadt bauen der server ist ein survival server, nachts spawnen monster und in dunklen höhlen dank Worldguard wird Feuerzeug,Lava und tnt gesperrt, sodass niemand die welt abfackeln kann



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.