ich wollte nur mal ganz kurz einen neuen hammer server vorstellen.
Er ist 24/7 online und wird von 3 erfahrenen Admins geleitet
Wir würden uns auf dich freuen.
Unsere Ip ist : 195.82.158.53
Viel Spaß wünschen euch
Bibo
Jan und
Marcel
[24/7] german Root server [Craft Bukkit!] 07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 26 Replies Hallo liebe com ,
Ich möchte euch heute meinen neue Root server Vorstellen
Da es eine Whitelist gibt Müsst ihr unten einnen kommentar schreiben um in die whitelist zu kommen ! ;)
Zum server : Es ist ein Bukkit server und alle meine Plugins Funktionieren Wunderbar ;p In dem Server könnt ihr um jobs fragen damit ihr auch täglich schön gut geld bekommt z.b Bauarbeiter oder sowas ! Es gibt auch immer kleine Events zb Pvp Fight ! Wenn ihr fragen dazu habt würde ich sie auch gerne...
[Craft-Area]Deutscher Freebuild Server 24/7 [ROOT] 03/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies Hey, ich möchte euch heute einen Freebuild Server namens Craft-Area vorstellen. Der Server gheört mir zwar nicht aber ich bin im Team.
Wo wir schonmal bei Team sind fangen wir doch gleich mal an:
Das Team
Neradon
Meddin
*_EisWolf_*
Dardan
ramzi11
mine craft server error Took to longe to log in 01/10/2011 - Minecraft - 3 Replies hey leude ich hab mir nen server von minecraft gemacht über dieses server exe dingen und übver hamachi. das problem ist dass bei meinem kumpel imm der error kommt "Took to longe to log in" was kann man da gegen machen ?:rtfm: