Hallo

wir sind ein kleiner trupp von ü-14(besser so wegen verständigung),
wir haben einen eigenen server, der host bin ich in diesem Fall ich gehe jeden wuschn nach.
Gut zum info:
Hamachi/Bukkit
wir haben einen server der wie Hamachi aufgebaut ist und auch so funktioniert aber Bukkit einstellung für plugins:
-Craftbook (naja das müsste man kennen)
-Multivers(erlaubt mehrere welten wo wir schon 2 haben)
-stargate(ein besserer teleporter funktioniert wie ein
. netherportal jedoch kann man minecarts . durchschicken und man kann mehrere bauen . teleportieren egal wo hin)
-wormhole Extreme (ein 1:1 stargate der etxra bei uns zum . teleportieren in andere welten . verwendet wird)
ok weiter mach ich nicht weil wir haufen draufhaben z.b. das creeper und spinnen auch verbrennen oder gottmodus etc. etc. usw. uws. usf.
die welten sind etwas durch MCeditor beinflusst aber minimal *hust*auser*hust*Water*hust*land*
...em ja genau wirklich nur minimal *hust* 50*hust*bis*hust*70*hust*block hohes*hust*wasser*hust
...em ja wirklich minimal desweiteren bauen wir derzeit an einem u-boot würde uns freuen wenn sich einer meldet der sich mit movecraft auskennt damit wir das gate im u-boot mobil sogar machen können
und sorry wenn ich soviel geschrieben hab kann nur sagen :der server ist unverbesserlich *hust*auser*hust*verbindung*hust*
hamachie ip:91.0.254.221
server ip: 5.190.210.65
passwort(falls nötig

):1234abcd ; :P dümmer geht es ja nicht
wenn euch die landschaft nicht passt sagt welche art von landschaft ihr braucht
em und bevor ich noch vergesse:

ja würde mich freuen wenn ihr den pack auf dem server verwenden würdet damit wirklcih alles übereinstimmt und sorry wegen schlechte verbindung zurzeit gehts schlecht