Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hamachi] Mine-com Server

Discussion on [Hamachi] Mine-com Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
[Hamachi] Mine-com Server

Moin und herzlich Willkommen zu meinem Mine-com Hamachi Server.
Demnächst wird ein vServer bzw. Root gekauft und joah.
Ist ein Bukkit Server mit vielen Plugins.

Was wird gesucht?

- Admins
- Mods
- Sponsoren

usw.

Netzwerk: Mine-com 1
Passwort: 123
----------------------------------
Netzwerk: Mine-com 2
Passwort: 123

IP: 5.101.11.202:10

MfG
littlegohl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Server] Fantastic Mine öffnet seine Pforten
02/03/2011 - Minecraft - 27 Replies
Hallo zusammen, am Sonntag dem 16.01.2011 eröffnet ein neuer Minecraft server: Fantastic Mine! Es ist ein survival server , aber is wird iConomy geben mit einem handelscenter zum tauschen von items. Außerdem gibt es derzeit schon einen Rollercoaster den ihr benutzten könnt. Installierte Plugins bis jetz: CraftBook,MinecartMania,ChestProtect,BigBrother,iD rop,ExactSpawn,CuboidPlugin. Weitere werden folgen Der server läuft bis wir einen Root Sponsor haben über einen 4Gig Home PC. Die...
Fantastic Mine der neue Minecraft server!
01/28/2011 - Minecraft - 20 Replies
Fantastic Minecraft Und nichts ist unmöglich! Seit ein paar Tagen ist nun der neue Minecraft server Fantastic Mine Online! Dort könnt ihr tuen was ihr wollt!! Ihr könnt nachts auf Monsterjagt gehen oder auch einfach euer Haus bauen!! Mehr infos git es unter:
mine craft server error Took to longe to log in
01/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
hey leude ich hab mir nen server von minecraft gemacht über dieses server exe dingen und übver hamachi. das problem ist dass bei meinem kumpel imm der error kommt "Took to longe to log in" was kann man da gegen machen ?:rtfm:
FLASH MINE |Oder| M14 LAND MINE
10/22/2010 - WarRock - 19 Replies
Was ist besser Flash mine oder Land mine? Was macht mehr punkte?! Was machen die punkte? Sind die für exp und Dinar???

All times are GMT +1. The time now is 23:54.