Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7nations Minecraft eröffnet!24/7 on!Root.

Discussion on 7nations Minecraft eröffnet!24/7 on!Root. within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
7nations Minecraft eröffnet!24/7 on!Root.

Hey Leute,
ich möchte euch meinen neuen Server präsentieren.
Aber ich kopiere alles von meiner Homepage:
Der Server:
Hey,
Herzlich Wilkommen auf der offizielen Homepage von 7nations Minecraft.
Aud diesem Server erwarten euch viele auferregende "Bauabenteuer" und wir
würden uns freuen wenn du raufkommst.Auf diesem Server existiert keine Whitelist das heißt ihr
könnt euch problem los einloggen.(Server P : 85.131.147.208

Das Servermotto:
Hallo,
das Servermotto ist es gibt 7städte also bei uns "länder" sozusagen.
Jede Stadt hat ihre eigende Kultur,ihren eigenen Platz und ihren
eigenen Bürgermeister.Der Bürgermeister kann gewählt werden.
Jede Woche is eine neue Bürgermeisterwahl sodass jeder
die Chanche hat einmal Bürgermeister zu sein.Der Bürgermeister
hat Rechte wie z.B. ein Recht auf ein größeres Haus und kann
mit der Stadt machen was er will.Member können jederzeit in ein anderes "Land"(Stadt)ziehen.
Auf diesem Server machen wir kein Tag aber die Monster sind aus.Die Leben werden auch nachgefüllt.
Am Anfang kriegt man ein Startpaket mit Stein:Spitzhacke,Schaufel und Axt.(Übrigends Pvp ist an.)


Der Root:
Der Root is relativ gut und wir haben ihn gemietet.Im moment können 30Spieler auf den Server und auf unseren Teamspeak 3Server 11 Stück was noch erweitert wird.Der Root steht bei einem virtuellen Webinterface und hier sind die Leistungen vom Root:
Hardware

IP: 85.131.147.208
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16033 MB
Uplink: 1000 Mbit


Der Server ist ein Root Server und somit 24/7 online.

Teamspeak3/SKype:
Wir besitzen momentan einen Teamspeak3 server wo erstmal nur 11Leute raufkönnen hier die Adresse:
46.182.20.24:7204
Falls wer einen Teamspeak Server hat der besser ist und uns zur Verfügung stellen will soll den Serverleiter:Anton.Zabolotniy10
in Skype adden oder in den Ts kommen und dann bereden die es.Natürlich kriegt derjenige auch VIP Rechte.

Hier nochmal die SkypeAddys vom Team:
[Serverleiter]Anzaboys:Anton.Zabolotniy10
[Admin]pj26092j26092
[MOD]splashcrack:max.piep

Sponsor:

Momentan suchen wir noch einen Sponsor damit wir mehr Spieler auf den Server lassen können und auch auf denn Ts.Es wäre auch schön wenn auch nur jemand einen guten Teamspeak3 Server sponsoren würde aber da de rServer gemietet ist geht der Server vor.Der Server kostet jeden 2ten monat:40euro und der ts:10euro aber +mehr spieler rauf und auch +mehr spieler auf ts wird es mehr kosten.Falls Interesse besteht biite melden.

Belohnungen:Sponsor für Rooter Sponsor der den Root Sponsort kriegt Ingame Admin Rechte +Zugriff auf alle Plugins und eine eingene Stadt also der Sponsor kriegt alles ausser Zugriif in die Datenbank.Übrigends kriegt auch eigene Schriftfarbe und seinen eigenen subnamen zum Beispiel ingame [Subname]>name< das gleiche trifft auch für Ts Sponsor zu
Sponsor für Tser Sponsor für den Ts kreigt ingame den Vip Rang das heißt der kann "chillen" sein ahus bauen und muss nichts weiter tuhn.
Natürlich wäre es auch schöön wenn jemand beides machen könnte dann würde der/die jernige alles zusammen kriegen.

Team:
Das Team besteht momentan aus:
Admins:
[Serverleiter]Anzaboys
[Admin]pj26092
[Admin]Scherzzz

Mods:
[Mod]Splashcrack
[Mod]Kinno
[Mod]Throuz

Vips:
keine

VIP Rechte:
Wer 1mal monatlich 10euro psc spendet kriegt für einen Monat ingame Vip Rechte und braucht nichts machen also nich supporten antworten sachen vergeben und derjenige kriegt eigende schriftfarbe [VIP] vor seinen namen und derjenige würd Bürgermeister einer Stadt.Und Gleichzeitig untersützt der/die jenige den Server

Der Link von der Homepage:
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 03/05/2011, 19:38   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ich find das immer so süß wenn User diesen Teil hier verwenden :
Quote:
IP: 85.131.147.208
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16033 MB
Uplink: 1000 Mbit
Ja .. der Root hat 16 GB RAm aber ihr teilt den euch mit 8-10 anderen Nitrado Usern :P
Zumal die nitradoe Minecraft_Server Version nur maximal 1.5 GB Ram zugesichert bekommt.


Naja ich wünsch euch trozdem super viel Glück

Ich würd ja sagen add mich Whitelist .. aber es gibt ja keine

So denk ich schau ich mal vorbei
Angeldust™ is offline  
Old 03/05/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 26
hee? beim einloggen scheißt mc bei mir ab. Help pls.
.Slushi is offline  
Old 03/05/2011, 19:49   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Angeldust™ View Post
Ich find das immer so süß wenn User diesen Teil hier verwenden :


Ja .. der Root hat 16 GB RAm aber ihr teilt den euch mit 8-10 anderen Nitrado Usern :P
Zumal die nitradoe Minecraft_Server Version nur maximal 1.5 GB Ram zugesichert bekommt.


Naja ich wünsch euch trozdem super viel Glück

Ich würd ja sagen add mich Whitelist .. aber es gibt ja keine

So denk ich schau ich mal vorbei
irgendwo stand dort minimal 1,5gb nicht maximal xD
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]RainstoneMt2 eröffnet seine Pforten
07/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 200 Replies
PLS CLOSEN!!!!!!!!!!
[Root]LongDong2 Eröffnet!
06/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 65 Replies
Bitte Closen oder Löschen danke^^
[Root]P3 Galaxy Eröffnet nun!
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 135 Replies
P3 Galaxy ist nun Online Wir haben lange genug gewartet ;D kommen wir zu den Rates 400% exp 400% drop 400% yang Nun zu den Npc´s Rüstungshändler -Jeweilige char rasse die 18 rüssi und 42 rüssi+9 -0er Helme und 21 helme +9 und +8
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter.
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen. Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen! Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM! Icq:20215704 Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.