Vllt. mag die Frage dumm klingen,
aber der Server wird dieses mal richtig vor Feuer etc. geschützt ? ...
War letztes mal ja nicht der Fall.
Wieso sollte die Frage dumm klingen? Berechtigte Frage.
Natürlich wird dieses mal ein Schutz vorhanden sein, da das Feuer damals wirklich sehr störend war und vorallem viele Bauwerke zertört hat.
Nur weil Elitepvpers davor steht? Damals war der Server so kaputt und ich bezweifle das es dieses mal besser wird. Mit eurem "OLOLOLO PLZ HWITELIST", naja viel Spaß.
Nur weil Elitepvpers davor steht? Damals war der Server so kaputt und ich bezweifle das es dieses mal besser wird. Mit eurem "OLOLOLO PLZ HWITELIST", naja viel Spaß.
Danke, ich erinnere dich mal kurz dran das wir in einem Forum Names Epvp sind. Da ist es doch selbst verständlich das der Hauseigene Server sticky ist oder?
Früher ist früher,jetzt ist jetzt. Früher hat sich meiner Meinung keiner drum gekümmert. Aber nun hat JD ein zuverlässiges Team was sehr aktiv ist.
Craftbook ist bereits installiert, der Server sollte auch schon längst public sein, aber es kamen noch ein paar Sachen dazwischen, weswegen wir noch ein wenig länger brauchen.
Craftbook ist bereits installiert, der Server sollte auch schon längst public sein, aber es kamen noch ein paar Sachen dazwischen, weswegen wir noch ein wenig länger brauchen.
Dann bitte nicht zu unmöglichen Uhrzeiten pub machen!
Mal Nachmittags oder so damit alle gleichzeitig bauen anfangen....