Der Bann ist damit begründet, dass du auf anderen Servern schon gegrieft hast und gerade äußerst aggresiv warst.
D.h. erhöhte griefgefahr, somit bann.
Dein Bann hat kaum etwas mit der Beleidigung zu tun.
Sie war nur das I-tüpfelchen
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Beweise? Wieso hab ich dann nicht schon eher gegrieft? Bin schon gefühlte 2 Wochen auf den Server.
Ich find das einfach nur lächerlich, allerdings kann ich auf so ein Server verzichten. Nehmt mal lieber die unfähigen Leute aus euren Team.
Ich würde gerne wissen auf welchen Server ich gegrieft haben soll und von wem ihr das habt.
__Black_Bot__ warum ? Kannst mich eh gebannt lassen ..
Wenn ich 2 Minuten am Server bin mich erstmal umschaue und dann ein haus sehe wo die Tür offen steht denk ich erstmal
1. Das Haus steht zum Verkauf
2. Dem Besitzer ist es egal ob wer reingeht und es sich ansieht
Habe davon nichts mitbekommen, war da essen.
Nur wurde im Nachhinein darüber gesprochen, dass du Truhen durchsucht hast.
Nur wurde im Nachhinein darüber gesprochen, dass du Truhen durchsucht hast.
Habe ich nicht !
Ich ging in das Haus rein und sah mich um wenn das so ankam als würde ich Truhen durchsuchen tut es mir leid !
Aber ohne zu fragen schreibt er, Ha, hab dich erwischt das gibt ban und 2 Sekunden später war ich weg ist Idiotisch !
Ich hatte Nichtmal den Hauch einer Chance mich gegen diese Beschuldigung zu wehren!
Habe ich nicht !
Ich ging in das Haus rein und sah mich um wenn das so ankam als würde ich Truhen durchsuchen tut es mir leid !
Aber ohne zu fragen schreibt er, Ha, hab dich erwischt das gibt ban und 2 Sekunden später war ich weg ist Idiotisch !
Ich hatte Nichtmal den Hauch einer Chance mich gegen diese Beschuldigung zu wehren!
Wie gesagt, wende dich an Real~Life .
Da kann ich nix dafür.
Habe ich nicht !
Du hast auf die Truhen eingeschlagen, also laber hier mal bitte keinen Stuss.
Ich habe dich auf frischer Tat erwischt und dann gehandelt,
um die User und die Gebäude zu schützen.
@BezZ der Bann ist eine präventive Maßnahme gewesen,
ich wurde gerufen, dass ein potenzieller Griefer sein Unwesen treibt.
Als ich ankam regten sich die User über dich auf und wir mussten handeln.
Lieber bannen wir einen zu viel und sichern somit die Stammuser,
als dass wir einen zu wenig bannen und diese in Gefahr bringen.
Der Bann war nichts gegen dich persönlich, sondern wie gesagt rein präventiv.
[Preview]Impero - Games 06/07/2011 - WarRock - 900 Replies http://img717.imageshack.us/img717/8781/imperogame slogo.png
Hallo EPvPer Community,
1. Deutsch
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---
Wir Impero Games wollten uns hier einmal vorstellen.
Unsere Games:
[Preview] Impero - Games 03/31/2011 - Dragonica Private Server - 94 Replies Closerequest ist raus, sehe nicht ein wenn sich keiner bei mir meldet wieso ich diesen Thread weiter bestehen lassen soll.
Kommt lieber auf einen anderen und viel Aktueller Server der sich auch Lohnt!
Reign of Forest, Phase 2 Aktuellster Server!
Impero Games VIP v1[AFTER UPDATE WITH OPK!] 01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Screen:
http://www5.pic-upload.de/06.01.11/k16vlca5c8op.p ng
Download:*Click*
Virustotal:*Click*
Don´t FLAME VIRUS! PACKED!
Impero Games VIP v1.1[OPK,WTW,ETC!] 01/07/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Unl.Ammo & wtw kann crashen!
Screen:
http://www5.pic-upload.de/07.01.11/zjzobz1pdq3s.p ng
Download:*Click*
Virustotal:*Click*
Don´t Flame Virus! Packed!