Vorstellung ist Schlecht man weiss garnich um was es bei dem Server geht und anscheinend gibt es nichtmal ein richtiges Konzept. Bevor ich mir einen root holen würde , würde ich wenigstens mal ein konzept ausdenken nur ein tipp
Vorstellung ist Schlecht man weiss garnich um was es bei dem Server geht und anscheinend gibt es nichtmal ein richtiges Konzept. Bevor ich mir einen root holen würde , würde ich wenigstens mal ein konzept ausdenken nur ein tipp
Ja das ist mal was da haste recht!
und jetzt habe ich mir auch schon gedacht ich mache einen server Puplic!
schlechte Vorstellung und kein Konzept. Ich würde es an eurer Stelle nochmal überdenken, ob ihr wirklich einen Root für einen Server ohne Zukunft mieten wollt.
lg
Phillor
Ist mir grade etwas unklar, wen hast du reportet.
Den Threadersteller oder Phillor?
Beide haben meiner meinung nach keinen Regelverstoß beganngen,fals doch klär mich bitte auf
Servervorstellung - EG-Mt2 12/31/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies EG-Mt2 (EliteGame-Mt2)
Hallo, E*PvP
Ich möchte euch heute gern EG-Mt2 (EliteGame-Mt2) vorstellen!
Also:
~Es werden neue Reittiere geben
~Eine Levelanzeige
~Leveln geht es bis Level 127
~Eigner Client (Mit Patcher)
Servervorstellung xSpecialMt2 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung
Du suchst Spaß und Freunde?
Dann bist du ihr genau Richtig! Tob dich bei unsere Homepage/Forum aus.
Rates: Angepasst Rates vomit man sehr viel Spaß haben kann.
Starterset: Das Starterset beginnt mit allen 65er Waffen +9 jedoch fängt man mit lvl 1 an! 999kk und Gegenangriffstradegie's für Kingis etc.
Events: Es werden verschieden Events geben jeden Tag 4-7x
GM-Team: Das Team Freundlich und jederzeit verfügbar für Fragen etc.