AK47
MP5
Sniper Rifle
SG552
Gattling Gun
Desert Eagle
Shotgun
Rocket Launcher
Flammenwerfer
Sentry
Nuke (Atombombe)
Grenade
Sticky Grenade
Stun Grenade
Smoke Grenade
Light Ammo, Medium Ammo, Heavy Ammo, Shotgun Ammo
Rocket
Rocket (Laser-Guided , verfolgungs Rackete)
Oil
Cannon
Grappling Hook
Robe Seil
Nightvision Goggles
Scuba Tank (Unterwsser-Atem-Gerät)
Parachute (Fallschirm)
Gold Coins
Diese Items und noch ein paar mehr könnt hier zurzeit alle craften
Crafting seite :
Vorerst suche ich ein paar Leute die ein bisschen was aufbauen!
Server ist noch ganz leer und hat erst 6 Plätze, wenn diese voll sind, und es vielleicht Spenden gibt, werde ich ihn vergrößern!
Bitte Wünsche sofort äussern!
Ich werde einen Battle-Ground bauen! Mit 2 Spawn-Points, damit man gut PvP machen kann. (In einer Art Halle)
Am Besten wäre es wenn sich 1-2 Builder finden die Skype oder TS haben damit ich ihnen Bauaufträge erteilen kann!
ACHTUNG WICHTIG
Ihr braucht die gemoddete "minecraft.jar" !- -
Downloaden und ersetzen! Dort is der Mod schon eingebaut! Nur so kommt ihr auf den Server
mfg
aja sry vergessen zu sagen!! Um auf den server spielen zu können muss eure mc version auch gemoddet sein!!
Dazu schreibt ihr mir ne PM und ich schick euch die richtige minecraft.jar!! oder die datein die ihr alle braucht, falls ihr wisst wie man installieren muss!
Bilder kommen dann, sobald bisschen was aufgebaut wurde
AK47
MP5
Sniper Rifle
SG552
Gattling Gun
Desert Eagle
Shotgun
Rocket Launcher
Flammenwerfer
Sentry
Nuke (Atombombe)
Grenade
Sticky Grenade
Stun Grenade
Smoke Grenade
Light Ammo, Medium Ammo, Heavy Ammo, Shotgun Ammo
Rocket
Rocket (Laser-Guided , verfolgungs Rackete)
Oil
Cannon
Grappling Hook
Robe Seil
Nightvision Goggles
Scuba Tank (Unterwsser-Atem-Gerät)
Parachute (Fallschirm)
Gold Coins
Diese Items und noch ein paar mehr könnt hier zurzeit alle craften
Vorerst suche ich ein paar Leute die ein bisschen was aufbauen!
Server ist noch ganz leer und hat erst 6 Plätze, wenn diese voll sind, und es vielleicht Spenden gibt, werde ich ihn vergrößern!
Bitte Wünsche sofort äussern!
Ich werde einen Battle-Ground bauen! Mit 2 Spawn-Points, damit man gut PvP machen kann. (In einer Art Halle)
Am Besten wäre es wenn sich 1-2 Builder finden die Skype oder TS haben damit ich ihnen Bauaufträge erteilen kann!
ACHTUNG WICHTIG
Ihr braucht die gemoddete "minecraft.jar" !
Downloaden und ersetzen! Dort is der Mod schon eingebaut! Nur so kommt ihr auf den Server
mfg
Ziemlich sinnlos drauf zugehen man hat keine chance weil Leute am spawn campen und einen sofort wieder töten, könnte aber mit paar Verbesserungen und ner richtigen Shooter Map ganz nice werden
ähm nixodas das war ein fail von mir wollte die !20mb große map hochladen und nicht warten wollte afk gehen und sie daweil mit sachen spielen lassen ( ops) und dann haben sie halt kacke gebaut lade gerade eben fette map hoch! dann keiner mehr op usw...^^
dann wirds nice